Donnerstag, 28. November 2013

Dem Skelett geht's gut

IMG_0694

momentan ... ist irgendwie alle Welt krank um uns rum. Daher heute eine Genesungskarte für eine Kollegin. Das Bild ist diesmal eine Kopie aus einem Lexikon. Das Papier habe ich dann mit Distress Inks auf Alt getrimmt, die Ränder noch ein wenig aufgerauht und eingerissen und schon wirkt's doch tatsächlich, wie eine echte alte Buchseite.  Der Text ist rot embosst. So hebt er sich gut vom Hintergrund ab und passt prima zum Schleifenband.

IMG_0695

Ein bisschen Tüll, Schleifenband und Halbperlen dazu und aus der überschüssigen Folie eines LISA-Alpha-Sticker-Bogens von Auf deine Weise noch schnell ein Herz gestanzt. Voilá!
Die Karte an sich habe ich aus Aquarellpapier gefertigt. Der passgenaue Umschlag ebenso. Und dank des neuen Envelope Punch Boards ist das auch gar kein Problem gewesen. War eine verdammt gute Investition.

IMG_0696

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Gerstäcker, Ranger, Tim Holtz, American Crafts, Klartext, Versamark, We R Memory Keepers, Spellbinders

Kommentare:

  1. Hihi, die Karte ist klasse!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist einfach genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah - der Oberhammer! Total witzig.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen