Dienstag, 12. November 2013

Kindergarten


IMG_0594-anonym

momentan ... fehlt es mir total, Layouts zu machen. So selten ist in dieser Vor-Adventszeit Raum dafür. Zu viel ist beispielsweise noch vorzubereiten für den kleinen privaten Adventsbasar, den ich nächste Woche Samstag veranstalte. Neben Glühwein, Kakao und Weihnachtsgebäck wird es Karten, Deko und andere Kleinigkeiten rund um Advent und Weihnachten geben. Ich dachte, ich organisiere meine Woche vor Weihnachten mal besser, indem ich weitgehend verhindere, dass dann wieder zig Leute auf den letzten Drücker ankommen und nach einem Stapel Weihnachtskarten oder Verpackungen fragen. Also gönne ich mir einen netten Samstag mit Freunden, Bekannten, Nachbarn und heize schon mal ein wenig mit Weihnachtsstimmung ein. Ich glaub, ich muss mal gucken, wo die Weihnachts-CDs sind ...


IMG_0595

Aber heute gibt's erst mal eins der obligatorischen Layouts, die immer dann sein müssen, wenn die alljährlichen Fotos in Schule und Kindergarten gemacht werden.

IMG_0596

Cardstock und Lisa-Alphas von Auf deine Weise,  Brads von My Mind's Eye, Mask von The Crafter's Workshop.

Genießt den Tag!

Material: Auf deine Weise, My Mind's Eye, The Crafter's Corner, Tattered Angels, Spellbinders

Kommentare:

  1. was ein tolles layout! die kindergartenfotos sehen ja meistens sehr gestellt aus, aber du hast dem foto einen schönen rahmen gegeben. richtig klasse!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist super.
    Vor dem Advent, fehlt mir auch auf die Zeit und Lust, um Layouts zu machen. Da es bei uns ja da immer auch lerntechnisch sehr nett ist ....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen