Samstag, 2. November 2013

Kreativmarkt-Zeit


IMG_2451

momentan ... fängt sie wieder an, die vorweihnachtliche Kreativmarkt-Zeit. Und genau auf so einem findet Ihr mich heute (also Sonntag) auch. Nennt sich Hobbykünstler-Ausstellung und findet im Bürgerhaus in Wirges statt. Wer also in der Nähe wohnt und noch nichts vor hat, ist herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Ich würde mich sehr freuen.


IMG_2453

Hier seht Ihr schon mal ein paar Fotos vom Aufbau. So ganz steht noch nicht alles dort, wo es letztlich hin soll, aber wenn es um 10 Uhr losgeht, wird alles am richtigen Fleck sein, denke ich. ;-)

IMG_2452

Der Tisch ist nicht so wahnsinnig groß und deshalb habe ich mal nur die kleineren Sachen mitgenommen und größere Deko-Teile zu Hause gelassen. Die kommen dann in drei Wochen bei einem privaten kleinen Adventsverkauf zum Einsatz.

IMG_2454

Genießt den Tag! ♥ 

Kommentare:

  1. Sieht dein Stand toll aus!! Du wirst sicher ordentlich verkaufen :0)
    Viel Spaß auf deinem Markt und nicht zuviel Stress,
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich hoffe du hattes gute Geschäfte. Bei mir war es heute doch sehr schleppend...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. sehr vielversprechend sieht es bei dir aus...toll

    AntwortenLöschen