Dienstag, 19. November 2013

Weihnachtskarten #6: Neue Lieblingsfarbe

IMG_0652

momentan ... freue ich mich gerade wie ein Keks, dass ich diesen grünen Cardstock letztens doch noch nicht aussortiert hatte. Ich fand den bislang irgendwie nie passend. Und dann wollte ich eigentlich nur was ausprobieren und saß staunend vor der fertigen Karte. Ich finde die Kombination mit dem strahlenden Wiß (CS von Auf deine Weise) einfach den Kracher! Und mit dem geprägten Hintergrund gleich noch mal so chic. 

IMG_0653

Hach, I love it! Ich glaub, davon muss ich noch ein paar machen ...
Genießt den Tag!


Material: Auf deine Weise, Bazzill, Darice, Kars, Studio Calico, Klartext

Kommentare:

  1. Gut, das Du 'es' behalten hast!
    Die Karte ist wirklich chic!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Auch mir gefällt es sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, so ähnlichen habe ich auch. Aber im Frühjahr gekauft gehabt und jetzt festgestellt, dass frühlingsgrün auch ganz wunderbar zu Weihnachten passt! Sieht sehr schick aus Dein Kärtchen!

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖN! das grün ist ein traum. love it!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen