Montag, 4. November 2013

Von Messen, Märkten und Adventskalendern

IMG_0478

momentan ... bin ich einfach nur KO. Zwei Tage Messe, ein Tag Kreativmarkt und zig lange Abende im Produktionsmodus zeigen ihre Wirkung. Gähn!
Aber OK, geschafft ist geschafft und jetzt kann der Alltag wieder etwas ruhiger daherkommen. Etwas ... Denn in knapp 3 Wochen steht das nächste Ereignis an: mein eigener kleiner privater Adventsverkauf. So ganz gemütlich mit Glühwein, Kakao, Keksen, Stollen ... und natürlich ganz viel Schönem rund um Weihnachten: Karten, Adventskalender, Deko, Geschenkartikel und vieles mehr. Aber das hat jetzt noch ein wenig Zeit.

Donnerstag und Freitag habe ich mir auf der alljährlichen KreativWelt in Wiesbaden geschundene Füße geholt. Aber schön war's trotzdem. Nicht nur wegen der schönen Schnäppchen, sondern auch und vor allem, weil ich wieder mal ein paar nette Leute getroffen habe. Das war wirklich schön. Ich winke also mal in die Runde derer, die ich dort getroffen habe.
Schade nur, dass die Messe ab nächstem Jahr erst mal einige Zeit auf dem Messegelände Frankfurt stattfinden wird. Da wird die Fahrt weiter. *grummel*

Jedenfalls habe ich einen sehr niedlichen Workshop bei Susanne am Stand des Scrapbookladens mitgemacht und musste mich dann abends zu Hause gleich hinsetzen und in Serie gehen. Es wurde nämlich ein sehr hübscher Taschen-Adventskalender gewerkelt, bei dem am Schluss jeden Tag ein Smarties genascht werden darf.

IMG_0473


Cardstock von Auf deine Weise, PP u.a. von Echo Park Paper.


Genießt den Tag! ♥ 

 Material:


EDIT:
Es gab Nachfragen zu den Smarties. Hier die Auflösung. So sieht die kleine Smarties-Blister-Karte aus, aus der man sich jeden Tag eine Mini-Nascherei herausdrücken kann:

IMG_0477

1 Kommentar:

  1. Hihi sehr schöne Variante des süßen Adventskalender. Ich muss mal schauen, vielleicht schaff ich die Tage eine Datei für die Cameo draus zu machen, dann hast du es nächstes Jahr einfacher ;-)

    LG Susanen

    AntwortenLöschen