Dienstag, 7. Januar 2014

Neujahrs-Grußbox

IMG_1306

momentan ... ist das neue Jahr schon wieder eine Woche alt. Unglaublich, oder? Trotzdem gibt es ja immer noch Menschen, die man dieses Jahr noch nicht gesehen hat und denen man Gutes wünschen möchte. Die kleinen Grußboxen, die ich Euch heute zeige, waren eine Auftragsarbeit und sollen bei den Beschenkten gut angekommen sein, wie ich gehört habe. 

IMG_1303

Die Box ist größenmäßig genau auf die Aufnahme eines schokoladigen goldenen Kugel abgestimmt. Man kann aber auch zwei F.-Küsschen reinpacken. Papier ausgewählt (Scenic Route), Cameo an, Schild (Cardstock von Auf deine Weise) embosst, Ribbon dran ... Frohes Neues!
Genießt den Tag!  


Material: Auf deine Weise, Scenic Route, Silhouette, American Crafts, Klartext, Spellbinders

Kommentare:

  1. Die Neujahrsboxen sehen ja echt supertoll aus! Ich hätte natürlich gern eine Anleitung gehabt, aber da Du das mit der Cameo ausgeschnitten hast, erübrigt sich das. Schade!
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeeee, wat sind die knuffig! Du hast tolles Papier dafür ausgesucht und das Ribbon ist ein sehr schönes Detail.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. echt klasse!

    ich wünsche dir einen guten einstieg in diese woche - bei uns startet der alltag ja erst seit heute wieder durch :)

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neujahrs-Böxchen! .D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen