Donnerstag, 23. Januar 2014

Stimmung um den Hals!


IMG_1435

momentan ... steuern wir ja schon wieder ganz hart auf Fasching/Karneval/Fastnacht zu. Daher hatte ich auch den Auftrag, für den Geburtstag einer etwas älteren Dame eine Geburtstagskarte zu machen, in der Karten für eine Damensitzung verschenkt werden sollen.

IMG_1438

Ich fand das gar nicht so leicht. Für eine Dame in den goldenen 70ern fand ich Luftschlangen-Bunt nicht wirklich passend. Also habe ich mich für die Kombination von Schwarz mit Gelb auf weißem Untergrund entschieden. Eine venezianische Maske, die mir die Cameo in ihrer unendlichen Güte ausgeworfen hat und farblich passendes Konfetti, das ich einfach mit einem kleinen Kreisstanzer aus Cardstock von Auf deine Weise gefertigt habe. Der ist von der Struktur her einfach prima geeignet auch für kleine Ausstanzungen und für die Arbeit mit der Cameo. 
Den Schriftzug (Stempel von Kartenkunst) habe ich gelb embosst. Innen gibt es dann noch ein Einsteckfach für die Eintrittskarten und zwei weitere embosste Schriftzüge wie auf der Vorderseite.
Also, dann kann's ja losgehen! Rote Pappnase auf, Stimmung in den Hals und ab in die Polonäse! (... ist ja so gar nicht meine Welt, muss ich zugeben.)
Genießt den Tag!

 Material: Auf deine Weise, Kartenkunst, Versamark, American Crafts, Gerstäcker, Silhouette, Stampin' Up

Kommentare:

  1. Auch wenn ich selber absolut "antifasching" bin - die Karte ist große Klasse! :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Das ist halt das Schöne am Selbermachen, man bekommt immer das, was man gerade braucht :O) Wo sonst gibbet Geburtstagskarten im Faschingsdesign? Die ist dir sehr gelungen :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Äusserst gelungen!! Tolle Farbkombi, super Maske, da stimmt alles.
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so genial. Ganz besonders mag ich die Farben gelb und schwarz. LG Yvonne

    AntwortenLöschen