Mittwoch, 15. Januar 2014

Super Bowl(ing)

IMG_1418

momentan ... haben wir die geballten Feiertage gerade hinter uns und schon stehen bei uns die nächsten Anlässe an. Der Geburtstag meiner Tochter wirft seine Schatten voraus. Madame wünscht sich, mit ihren Freundinnen und Freunden einen Nachmittag auf der Bowlingbahn zu verbringen. Da muss das Design der Einladung natürlich stimmen. Und sie war total glücklich, als ich ihr den ersten Entwurf gezeigt habe. Kein Nachbesserungsbedarf. Also alles richtig gemacht. Ist ja auch mal schön.

IMG_1419

Die Grundlage für die Klappkarte bildet Cardstock von Auf deine Weise - ebenso wie für all die geschnittenen und dann gelayerten Elemente. Jede Karte besteht aus unglaublichen 22 Einzelteilen. Das war eine ganz schöne Fleißarbeit, die vielen kleinen Teile in die richtige Ordnung zu bringen. Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Cameo sei dank! Ich liebe dieses Maschinchen. Toll, welche Möglichkeiten sich einem da bieten.
Und mit der neuen Sortierhilfe, die ich Euch gestern gezeigt habe, hatte ich endlich die notwendige Ordnung, die ich bei den ganzen Kleinteilen auch wirklich gut gebrauchen konnte.

IMG_1420

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Kommentare:

  1. Da werden sich die Geburtstagsgäste sehr über die Karte freuen, sie ist toll geworden! Ja, das ist so ein bisschen ein Nachteil bei der Cameo....man merkt erst hinterher, wie viele Einzelteile das Ganze hat ;0)))))))) (aber wir pfriemeln doch gerne, gelle?)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 22 Teilchen ist echt viel!
    Die Karte sieht cool aus.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen