Dienstag, 25. Februar 2014

Auf die nächsten 50!

IMG_1791

momentan ... rasselt's wieder Geburtstage um mich rum. Letztens wieder mal einen runden 50. Der "rüstige Jubilar" sagte mir, er habe kein Problem mit dem Alter und fühle sich gar nicht anders als mit 49. Das macht doch Hoffnung, oder? ;-))))

IMG_1790

Heute zeige ich Euch die Glückwunschkarte, die er von uns bekommen hat. Die Grundlage bildet Cardstock in grau, schwarz und kraft von Auf deine Weise. Dazu der tolle Stempel von Tim Holtz und ein Schriftzug aus Dymo-Tape. Passend in grau natürlich. Dymo ist ja so wie Washi: das geht eigentlich immer. Und die Regentropfen habe ich mit ein bisschen Glossy Accents gemacht. 

Morgen gibt's dann noch das passende Geschenk dazu zu sehen. Und da gibt's dann auch noch mal die neuen tollen Victoria-Alpha-Sticker von Auf deine Weise zu bestaunen.
Denkt dran: noch habt Ihr die Chance, diese tollen Alphas zu gewinnen. Guckt mal hier: *klick*  Toitoitoi! Und guckt auch mal, was meine Designteam-Kolleginnen schon für tolle Sachen aus den neuen Slphas gezaubert haben! Rechts findet Ihr die Übersicht ihrer Blogs. Viel Spaß beim Hopsen!
Genießt den Tag! ♥ 

Material: Auf deine Weise, Tim Holtz, Ranger, Dymo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen