Montag, 3. Februar 2014

Fleiß wird belohnt

IMG_1489

momentan ... sind die Zeugnisse verteilt und zumindest im Hause K. herrscht absolute Zufriedenheit. Alles im grünen Bereich. Und demzufolge gab es auch eine kleine Belohnung. Zusätzlich zu der sofort verschlungenen DVD haben wir hier allerdings auch ein kleines Anreizsystem monetärer Art eingeführt. Taschengeld gibt es hier derzeit noch nicht - mangels Ausgabemöglichkeit des großen Kindes *ggg* - aber jetzt zumindest eine geräumige Spardose, die immer dann lacht, wenn entsprechend gute Noten nach Hause gebracht werden. Sei es im Zeugnis oder in einer Klassenarbeit. Die erste Füllung ist dank des guten Zeugnisses nun bereits versenkt worden. Und das Teil wird auch erst geöffnet, wenn nix mehr rein geht oder wenn das Kind die Schule beendet hat - je nach dem, was zu erst eintritt. ;-)))

IMG_1487

Die Lieblingstochter durfte sich die Papiere, mit denen die Dose beklebt wurde, selber aussuchen. Das Kind hat Geschmack: Love Notes von Crate (untere Hälfte) und Print Shop von Studio Calico (oben) heißen die Serien, aus der sie jeweils ein Design ausgewählt hat. Den Rand in der Mitte habe ich mit einer Bordürenstanze von Martha Stewart in Form gebracht.
Dazu noch ein wenig kontrastierendes Washi und ebenfalls schwarz-weiße 3D-Blüten, die ich mit Stanzen von Meister Holtz gemacht habe. Zusammen gehalten werden sie mit kleinen Bastelengel-Klammern, die ich Euch hier schon mal vorgestellt habe.
Die Alphas von Auf deine Weise nennen sich nicht nur Profi, sie sind auch echte Profis: lassen sich total gut ausrichten, kleben super (und lassen sich, wenn sie mal falsch geklebt wurden, trotzdem prima wieder abziehen und neu positionieren), haben ein tolles feines Schriftbild und vor allem: sie passen sich wirklich einwandfrei dem Untergrund an. Bei dickeren Alphas hat man ja öfter mal das Problem, dass sie sich Rundungen nicht gut anpassen und dann an den Rändern abstehen. Darum braucht man sich bei diesen Alphas keine Gedanken zu machen. Das klappt alles prima. 
Das einzige Problem, das ich persönlich nun habe: meine Tochter will diese Alphas auch. Und am besten alle Farben und Schriftarten. Ich hab ihr also erst mal Altbestände gegeben und sie konnte gar nicht davon lassen. Schon wurde alles mögliche Beschriftet. Oh jeh ... Die Sache mit der Vorbildfunktion ... 
Liebes Auf deine Weise-Team: bitte, bitte, macht auch eine Serie für Kinder! Nur, damit ich meine Alphas wieder für mich habe ... 

IMG_1486

IMG_1488

Übrigens gibt es bei Auf deine Weise gerade eine tolle Angebotsaktion: Kraft-Cardstock! Schaut mal im Shop vorbei. Das Angebot gilt noch bis Ende der Woche. Ich liebe diesen Cardstock. Er ist richtig schön fest und eignet sich daher nicht nur für Layouts, sondern auch für Kartonagen und andere 3D-Gebilde besonders gut.

Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Crate, Studio Calico, Martha Stewart, Tim Holtz, Sizzix, Bella Boulevard, Knutselengeltje

1 Kommentar:

  1. Oh ist die schön! Guter Geschmack. ... woher sie den wohl hat?! ;)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen