Sonntag, 23. Februar 2014

Hallo Victoria! Hello Sunshine! ... mit Gewinnchance!

IMG_1725

momentan ... bin ich ganz aufgeregt. Darf ich Euch doch heute nicht nur ein neues Layout, sondern auch die wundervollen brandneuen Victoria-Alphas von Auf deine Weise vorstellen. Weltpremiere sozusagen!
Sind die nicht toll? Ich hab mich sofort in sie verliebt, als ich sie letztens zum Testen bekam. Vorgestellt werden sie heute auch ganz offiziell auf dem Auf deine Weise-Blog. So sehen sie übrigens aus, wenn sie zu einem kommen:


Natürlich in bewährter Auf deine Weise-Qualität. Und dieses frühlingsfrische Grau! Wow! Aber aufgepasst: es gibt sie insgesamt in unglaublichen 7 (!!!) tollen Farben. Schaut sie Euch mal ruhig alle an! Ich wette, es wird mehr als eine neue Lieblingsfarbe dabei sein. Und das Beste: Ihr könnt heute Victoria zum Selber-Ausprobieren gewinnen. Auf deine Weise hat diesen Gewinn zur Feier des Tages gesponsort - und dafür sage ich herzlichen Dank. Lasst Euch diese Chance nicht engehen! Dazu aber gleich noch mehr.

Vorher möchte ich Euch die neuen Alphas aber erst noch auf einem frühlingsfrischen Geburtstagslayout präsentieren. Bitteschön:

IMG_1720

Und dass ich fast platze vor Stolz, wenn ich meine Tochter so sehe, ist wohl klar, oder? Und das muss auch mal gesagt werden. Und das darf dann eben auch mal auf einem kunterbunten Layout sein. Erkennt Ihr übrigens das Geburtstagsshirt wieder, das ich Euch hier schon mal gezeigt hatte

IMG_1723

Das fröhliche PP ist übrigens von Pebbles. Dass das Layout trotzdem nicht zu kuddelmuddel-bunt wirkt, liegt zum einen natürlich an den schicken grauen Alphas, aber auch an den kleinen schwarzen Elementen aus Cardstock, der ebenso wie der weiße auch von Auf deine Weise ist. Das Schwarz und das Weiß bilden einen schönen Gegenpol zu den Knallfarben und machen das Ganze damit harmonisch - trotz vieler Farben, Formen und Muster.

IMG_1721

Die coolen rautenformigen Elemente kann man leicht mit einem Kreisstanzer selber machen  - oder eben auch übrig gebliebene Cut-Reste aus der Cameo. Da habe ich nämlich Unmengen schwarze Kreise geschnitten und da waren die halt ein Abfallprodukt. Aber die Teilchen gefielen mir einfach so gut, dass ich sie gleich verwurschteln musste. Dazu habe ich einfach noch ein paar Glimmer Mist-Kleckse kombiniert.

IMG_1724

Und ich wollte den Titel gerne mal wieder zweigeteilt haben. Daher gesellt sich zu den neuen Victoria.Alphas ein handgeschriebens "hello", das ich von Hand ausgeschnitten habe.

So, nun habe ich Euch lange genug auf die Folter gespannt. Jetzt kommen wir zu Eurer Gewinnchance. Wie ich ja schon gesagt habe, gibt es heute einen gesponsorten Gewinn von Auf deine Weise. Jeder Kommentar, der unter diesem Post bis spätestens Mittwoch, 26.02.2014, 23:59 Uhr hinterlassen wird, wandert in den Lostopf und hat die Chance auf eine Packung Victoria
Ende der Woche werde ich den Gewinner oder die Gewinnerin bekanntgeben. Ich drücke Euch schon mal die Daumen und sage toitoitoi!

In den nächsten Tagen wird es auch gleich noch eine Idee mit den tollen Victorias geben. Schaut also ruhig wieder rein! Ich freu mich auf Euch.
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette, Tattered Angels, Pebbles

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    Sehr schönes LO, was Du da gezaubert hast.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    dein Lo finde ich super gelungen - so schön bunt - einfach schön mit Kinderbildern. Und das T-Shirt ist einfach nur Hammer!!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam!
    Dein 'miss SUNSHINE' - Layout gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miriam,
    sehr feines Geburtstagslayout hast Du da gezaubert! Die Rauteneemente finde ich besonders klasse, ich glaub, damuß ich auch unbedingt ein paar auf einem der nächsten Layouts unterbringen ;D
    Danke übrigens auch für die Chance diese tollen Alphas zu gewinnen!
    Gruß und schönen Sontag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wer kann denn da widerstehen?....hüpf.......
    Schööööön bunt und fröhlich mit einem wunderschönen Model, du kannst zu Recht stolz auf dein Mädel sein ;O)
    Hahaha, solche Reste hab ich auch schon verwurschtelt, allerdings muss ich das recht zügig nach dem Schneiden machen, sonst fliegt es weg (frau hat ja sonst so gaaaar keine Schnipsel....neeeeeeiiiiiiiinnnnnnn)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    Dein Layout ist megastark. Genau die richtigen Farben, die wir in der tristen Zeit brauchen! Morgen werden diese Farben in meiner Wohnung auch Einzug halten! Eine tolle Inspiration, vielen Dank!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Layout, die Farben sind so klasse und passen ganz
    wundervoll für einen solchen Geburtstag.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich fühl mich sowas von angesprochen ;) Tolles LO, tolle Buchstaben, herrliche Farben. Ich hüpf gleich mal in den Lostopf. Lg Victoria ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hip - sehr bunt, paßt toll zum Thema!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es total gelungen. Und die Schneidereste so zu verwursten ist ja auch ganz mein Fall.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Besonders gefallen mir auch die Alphas in Kombination mit dem selbst geschriebenen Titel!
    LG Janine (die nicht in den Lostopf hüpfen will, aber trotzdem ein Kommentar hinterlassen wollte ;-)

    AntwortenLöschen