Sonntag, 2. März 2014

Gewonnen! - Und wenn's mal wieder länger dauert ...

IMG_1792

momentan ... warten einige von Euch sicher schon gespannt auf die Verlosung der neuen Victoria-Alphas von Auf deine Weise. Kommt gleich. Aber vorher noch schnell was Scrappiges.

Derzeit bin ich dauernd damit beschäftigt, Karten zu machen. Irgendwer hat immer Geburtstag. Und wenn das nicht der Grund ist, dann ist irgendwer krank. Heute daher mal wieder eine Genesungskarte für jemanden, der von einer Serie von Erkrankungen heimgesucht wurde und dem langsam der Geduldsfaden zu reißen droht. Von daher kann man dann auch ruhig mal einen neuen Faden verschenken, oder?

IMG_1793

Die Grundlage bildet brauner Cardstock von Auf deine Weise. Das PP stammt aus meinem Fundus. Die rot-weißen Mini-Tinys ist schlichtweg ein kleingeschnittener Dymo-Schriftzug.

IMG_1794

So, und nun ein kleiner Trommelwirbel, Lostrommel angeschmissen und tadaaaaaa:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Sigrid! Mit Deinem Kommentar

"Sigrid23. Februar 2014 17:24
Hallo Miriam,
Dein Layout ist megastark. Genau die richtigen Farben, die wir in der tristen Zeit brauchen! Morgen werden diese Farben in meiner Wohnung auch Einzug halten! Eine tolle Inspiration, vielen Dank!!

Liebe Grüße
Sigrid"
hast Du es nicht nur in den Lostopf geschafft, sondern auch wieder hinaus. ;-) Und nun darfst Du Dich bald über neue Victoria-Alphas in einer Farbe Deiner Wahl freuen. Schick mir bitte eine Mail (Adresse findest Du rechts in der Leiste) mit Deiner Anschrift und Deinem Farbwunsch und dann wird Dir Dein Gewinn direkt von Auf deine Weise zugeschickt. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit.
Genießt den Tag!

Material: Auf deine Weise, Dymo, Stampin' Up

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee mit dem Faden! Den kann man irgendwie immer brauchen ;0))))))))))
    Glückwunsch an die Gewinnerin :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja klasse! Das muß ich mir unbedingt merken! :D

    Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit den Alphas!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Total süß ist die Idee mit dem neuen Geduldsfaden!
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Vor lauter Karneval hier in Aachen, komme ich erst jetzt zum schauen und was sehe ich, nicht nur eine super Karte (tolle Idee mit dem Geduldsfaden!), nein, ich habe auch noch die Alphas gewonnen! *kreisch vor freude*.

    Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch den anderen für Eure Glückwünsche zum Gewinn.

    Liebe Grüße aus Aachen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen