Dienstag, 30. Dezember 2014

So viel Cardstock!

IMG_7786

momentan ... Endspurt. Jahresabschluss. Resümee ziehen. Und gleichzeitig Planungen starten für das, was vor uns liegt: 2015. Termine werden geplant, gute Vorsätze werden gefasst. Und ich denke auch über neue kreative Projekte nach. Was liegt da näher als das vorhandene Material zu sichten, auf Vordermann zu bringen und vielleicht auch mal wieder neu zu sortieren? Und ist es da nicht prima, dass es da für die Mitglieder des Designteams von Auf deine Weise so etwas Praktisches wie einen Farbfächer gibt? Dadurch, dass das Angebot allerdings vor kurzem um 27 wahnsinnig schöne Farben bereichert wurde, Musste natürlich auch der Farbfächer ungemein erweitert werden.

IMG_7784

So viele CS-Streifen dann allerdings nur mit einem Ribbon zusammen zu halten, erschien mir weder zeitgemäß noch praktikabel. Also habe ich kurzerhand eine Buchschraube zum Einsatz gebracht. Und wo ich ja schon mal dabei war, habe ich das Deckblatt, auf dem die ganzen Farben stehen, einfach kopiert, in Streifen geschnitten und damit die einzelnen Farbmuster am unteren Rand beschriftet. So ist jetzt alles hübsch und ordentlich und wird mich in Zukunft noch viel besser bei meiner Farbwahl unterstützen. Ich liiiiiebe dieses Teil!
Tja, damit kann 2015 ruhig kommen. Ich bin gewappnet für alle kreativen Projekte, die da kommen.
Rutscht gut rein, feiert schön und lasst euch von den Schneemassen nicht ins Bockshorn jagen! Ich wünsche euch schon mal alles Liebe für das neue Jahr und freue mich auf eure Besuche in 2015.
Genießt den Tag! Genießt den Jahreswechsel!

Material: Auf deine Weise

Kommentare:

  1. Was ein cooler Farbfächer! Total gute Idee! :)
    Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr! Komm gut rein. :)
    LG aus Neuwied ;) Julia

    AntwortenLöschen