Freitag, 1. Mai 2015

Der Goldrausch geht weiter

IMG_8872

momentan ... stanzenverrückt. Ja, trotz Cameo habe ich in letzter Zeit meine BigShot wieder sehr ins Herz geschlossen. Nicht, dass das jemals wirklich anders war, aber sie war seit dem Einzug der Cameo doch irgendwie im Teilzeitmodus. Als ich letztens auf der Messe jedoch in neuen Stanzen gewühlt habe, ist die Liebe wieder neu entfacht, Und jetzt muss ich irgendwie zu jeder Scrap-Gelegenheit wieder kurbeln. ;-)
Heute noch die versprochenen restlichen Glückwunschkarten in Weiß mit einem Schuss Gold.
Die neuen Klappkarten von Auf deine Weise sind total praktisch und deshalb meine erste Wahl, sofern es nicht gerade ein außergewöhnliches Format sein muss. Und Weiß geht ja eh mit allem. Mit Gold allerdings finde ich es besonders edel. Nicht nur für goldene Jubiläen oder Hochzeiten.

IMG_8870

Ein paar Spellbinders-Labels, Feder-Stanzen von Kesi' Art und Herz von Lawn Fawn.
Die Feder-Stanzen auf der ersten Karte sind von Spellbinders. 

IMG_8867

Hier habe ich den Memorybox-Schriftzug mal mit üppigem 3D-Glitterpapier unterlegt und das Herz auch daraus ausgestanzt. Schade, von dem Zeug habe ich nur noch einen Rest und habe ihn auch nur mal aus einer Restekiste auf einer Messe gefischt. Insofern muss ich mich mal dringend auf die Suche begeben, wo ich so was nachkaufen kann und wer so was herstellt. Das Zeug ist großartig!

IMG_8865

Man kann auch verschiedene Goldpapiere mixen. Auf dieser Karte mal schlicht-glänzend mit Glitter gemischt.
Und hier noch ein paar Details:

20150427 Glückwunschkarten weiß-gold-001

Genießt den freien Tag und seid hübsch kreativ!


Material: Auf deine Weise, Lawn Fawn, Kesi'Art, Spellbinders

Kommentare:

  1. Glitterkarton in allen Farben des Regenbogens gibt es bei Imme von hansemann.de. Und vor allen Dingen - der Glitter bleibt da drauf, der geht nicht ab. Ich liebe ihn und kann ja mal was nach Mudau mitbringen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, das ist lieb von dir. Aber den bei Imme hatte ich mir schon angeschaut. Solchen habe ich noch und weiß auch, wo ich ihn bekomme. Der, den ich suche, ist anders. Viel mehr 3D. Ich bringe den Rest nächste Woche mal mit und zeige ihn dir. Vielleicht weiß Nicole ja auch, wo er erhältlich ist.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Hallo die sind wirklich alle sehr schön!
    Und ich nutze meine BigShot auch sehr gern - das geht viel spontaner als mit der Cameo....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schön, deine Kärtchen! Nicole hat auf alle Fälle goldglitzer, wenn du ihr Bescheid gibst, bringt sie dir sicher gerne nächste Woche mit! Liebste Grüße sabine

    AntwortenLöschen