Mittwoch, 13. Mai 2015

Ein Doppel-Layout zum Geburtstag

IMG_8899-anonym

momentan ... noch immer irgendwie total glückselig, das kleine Scrapperherz. Ich war doch am Wochenende im Odenwald. Und es war wieder sooo schön Und wie immer auch wieder viel zu kurz.
Doch neben den drei Zusatz-Crop-S Sabbeln Schlemmen, Shoppen, gab es ja auch noch den eigentlichen Grund, weshalb wir uns wieder mit so vielen Mädels in Mudau getroffen haben: Scrappen! Und ich habe sogar ein paar Layouts, ein Minialbum und ein paar Karten geschafft. Das erste davon ist ein Doppel-Layout, das ich euch heute gleich zeigen möchte.

Das Materialkit fürs Wochenende war von Sabine und Nicole wieder sehr schön zusammengestellt worden, so dass zum Glück eigentlich nur noch die passenden Fotos und universeller Cardstock fehlte. Der weiße von Auf deine Weise ist ja immer meine erste Wahl. Auch hier.

Neben den goldenen Alphas aus dem Materialkit kommen hier noch die Alphas namens Paula in magenta zum Einsatz.
Das tolle Papier mit den vielen schönen kleinen Quadraten ist von Webster's Pages.

20150508 Doppel-LO Geburtstag 2013

Die hübschen dreidiemensionalen Pünktchen sind keine Enamel Dots, sondern Tropfen aus der Irresistible-Flasche, Ein richtig tolles Zeug.
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, American Crafts, Dear Lizzy, Webster's Pages, Tsukineko

Kommentare:

  1. Die drei S gefallen mir! :) Hihihi...
    Schön das ihr so einen Spaß hattet und dein Doppel-LO gefällt mir. Sowas muss ich auch mal ausprobieren.
    LG Julia

    AntwortenLöschen