Montag, 22. Juni 2015

Kommt'ne Libelle geflogen

IMG_9034

momentan ... total vernarrt. In die neue große BigShot. Und da werden derzeit die Stanzen gequält bis die Walze glüht.
Und wenn man dann eine Kleinigkeit verschenkt oder verschickt, finde ich es immer nett, wenn auch ein kleiner Gruß dabei liegt. Hier ein Tag aus Kraft-CS von Auf deine Weise, mit Schrift als Hintergrund, Schmetterlingsstempel, einem gestempelten und gestanzten Grußfähnchen (Stampin' Up) und gestanzten Libellen-Flügeln (Tim Holtz). Eigentlich ganz einfach und macht doch was her. So mag ich das.

20150531 Gruß-Tags mit Libellenflügel

Toll bei der Tim Holtz-Tag-Stanze finde ich ja immer, dass auch gleich diese Lochverstärkungsringe mit gestanzt werden können und man nicht erst noch umständlich mit zwei Kreisstanzern oder der BigBite hantieren muss. Hier habe ich sie dann gleich in Glitzer-Rosa passend zu den Flügeln gefertigt. 
Genießt den Tag und verleiht eurer Fantasie doch auch mal wieder Flügel! 


Material: Auf deine Weise, Sizzix, Tim Holtz, Stampin' Up, Basic Grey

Kommentare:

  1. Tolle Tags :0) und wenn die die neue BigShot gleich auf 12" vergrößert hätten, wär es NOCH perfekter :0))))))) Ich werd wohl auch nicht um das gute Stück rumkommen (das Bastelkässle muss aber noch ein wenig gefüllt werden).
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, so eine große gibt es ja durchaus bereits - wenn auch elektrisch. Nicole hat doch so eine.
      Und nein, du wirst nicht darum herum kommen. ;-))) Die ist wirklich toll. Aber auch ein ganz schön großes Teil.
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Die sehen genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen