Freitag, 3. Juli 2015

Maritime Geburtstagsgrüße

IMG_9154

momentan ... schwer maritim unterwegs. Dank meiner norddeutschen Herkunft bin ich ja durchaus ein Maritim-Junkie. Alles, was mit Küste, Watt etc. zu tun hat, entlockt mir immer sofort einen Seufzer. So natürlich auch die hübschen kleinen Stanzen von Cart-Us. Liefern sie mir doch jederzeit Anker, Steuererad und als drittes noch einen Seestern, den ich hier jetzt aber nicht verwendet habe.

IMG_9155

IMG_9156

IMG_9157

IMG_9158

Die Karten-Rohlinge von Auf deine Weise haben erst mal ein Cover aus gestreiftem Bastelkarton (Ursus Bär) bekommen. Den Inkystamp-Textstempel habe ich auf weißen Cardstock aufgebracht und das ganze dann mit 3D-Klebepads befestigt, genauso wie die Stanzteile aus hochrotem Cardstock.
Dazu kann man wunderbar eine kleine weiße Geschenktüte (Depot) mit Washi (MT) und einem weiteren passenden Stanzteil verzieren.

Hier noch eine zweite Variante. Die Zutaten sind die gleichen.

IMG_9149

IMG_9150

Genießt den Tag und lasst euch in eurer Fantasie doch mal wieder ans Meer entführen! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Cart-Us, Inkystamp, Ursus Bär, MT

Kommentare:

  1. Hach, also ich bin "entführt" ;0))) Sehr schön geworden!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Beide sehr schön, schöne Farbwahl und schön auch der Stempel plaziert!
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind toll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen