Sonntag, 8. November 2015

Advent die Erste


momentan ... so gar nicht in Stimmung. Zumindest nicht in Adventsstimmung. Bei DEM Wetter? Hey, da draußen sind nahezu sommerliche Temperaturen, mir platzt schon seit Tagen der Kopf vor lauter Migräne und das Vogelgezwitscher passt irgendwie auch nicht so recht in die Jahreszeit. Trotzdem heißt es, den Kalender im Blick zu behalten. Und so ist vor kurzem auch tatsächlich schon das erste Advents-Arrangement entstanden. Meine liebe Designteam-Kollegin Yvonne hatte sich eins gewünscht. Und ihr Wunsch war mir natürlich Befehl. Daher wird nun in Kürze, so uns die Post gnädig ist, diese Deko ihre Wohnung zieren und ihr hoffentlich die Vorweihnachtszeit versüßen.





Wie steht es denn mit euch? Habt ihr schon irgendwas Weihnachtliches gewerkelt oder gar dekoriert? Ich glaub, mit dem Dekorieren warte ich doch noch ein paar Wochen ... Zumindest bis wir die Badesachen und den Grill für dieses Jahr endgültig eingemottet haben. -)
Genießt den Tag und holt euch keinen Sonnenbrand! ♥ 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr deine Adventsdeko, auch wenn man im Moment überhaupt kein winterlich/weihnachtliches Gefühl entwickeln kann, aber das kommt schon noch ;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Sind ja noch 3 Wochen bis zum ersten Advent, aber Stimmung ist noch keine bei mir vorhanden.
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Na, ich hoffe, bei dir macht es sich jetzt genauso gut wie hier auf meinem Esstisch. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen