Dienstag, 29. Dezember 2015

Geschenke, Geschenke


 
momentan ... Feiertagsblues. Irgendwie ging mal wieder alles viel zu schnell vorbei, Ein paar freie Tage entschädigen mich jedoch ein wenig. Und so habe ich Zeit, euch noch zu zeigen, was die große Schnecke an ihre Klassenkameraden am letzten Schultag als Ferienmitgebsel verteilt hat. 
Bleistift und Post-its kann man in dem Alter immer gebrauchen. Und wenn sie im coolen Amerika-Style daher kommen sowieso. Und mit einem farblich passenden Lolli noch dazu wird's perfekt und auch noch lecker. 


Das Etikett mit Weihnachtsgruß musste farblich natürlich passen. Und im blau-weiß-roten Look wirkt es auch noch richtig stylisch und cool. Entworfen habe ich alles mit der Silhoutte-Software und dann einfach auf dem tollem weißen dünneren Cardstock von Auf deine Weise gedruckt. Der ist ideal, um ihn durch den Drucker zu jagen. Gibt es in verschiedenen Farben und passt daher prima zu dem normalen festen Cardstock


Nach dem Fest ist vor dem Fest und so gehen wir hier schon bald wieder in die Vorbereitungen für den nächsten Geburtstag. Silvester wird bei uns kein großes Bohei gemacht. Zumindest nicht, was Geschenke angeht. Insofern stehen uns geruhsame Tage bevor und die wünsche ich euch auch. 
Genießt den Tag! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen