Mittwoch, 16. Dezember 2015

Weihnachtskarte mit Innenleben


momentan ... ausgeknockt. Zumindest etwas. Kein Wunder, bei dem Wetter, oder? Hallo? Der kleine Frühling möchte im Dezember abgeholt werden ... Ja, dieser Satz trifft's ja irgendwie. Da ist mir auch so gar nicht recht nach Weihnachten. Trotzdem wollen einige Karten in den nächsten Tagen ihren Weg zu den Empfängern antreten. Dies ist eine davon. Mal mit mehr Innen- als Außenleben dank einer wunderbaren Schneidedatei aus dem Sil-Store. Einem schlichten roten Rohling kann damit richtig Stimmung eingehaucht werden.

Geschnitten habe ich die Szene mit der Cameo aus dem wunderbaren weißen Cardstock von Auf deine Weise.



Genießt die letzten Tage im Advent und erkältet euch nicht auch noch! ♥ 


Material: Auf deine Weise, Silhouette

Kommentare: