Montag, 27. Juni 2016

Gestatten? Die Sponsoren des Crop Royal 2016


momentan ... sind es noch drei Monate. Und dann ist Crop Royal-Zeit. Und das nun schon zum dritten Mal. Ich kann das immer noch nicht fassen. Und wem habe ich das zu verdanken? Euch natürlich! Denen, die sich immer so fleißig anmelden und diese Wochenenden in kurzweilige und unvergessliche Erinnerungen verwandelt. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön. Ihr seid die Besten! 
Und danke ebenfalls an alle treuen und auch neuen Blogleser. Ich freue mich immer sehr, dass das, was man schreibt und zeigt, tatsächlich gesehen wird. 

Und heute möchte ich auch mal danke sagen in Richtung all der Sponsoren, die ich für mein diesjähriges Event gewinnen konnte und die bereits so tolle Preise für die abendliche Tombola geschickt haben. Wenn ihr Mäuschen spielen könntet, würdet ihr feststellen, dass es hier so langsam wie im Warenlager aussieht. Kistenweise Papier und andere schöne Kleinigkeiten für die vielen, vielen Materialkits, die noch darauf warten, von mir gepackt zu werden. Und dazu dann eben noch die Kisten voller Preise für unsere Verlosung. Ich bin schon so gespannt, wer sich im September über was freuen darf. Da sind so schöne Sachen dabei ... Seufz ...

Daher also noch mal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an die folgenden Sponsoren:

Ich bin kreativ für:




Logo creative depot


Crop Royal-Sponsor 2016:

Crop Royal-Sponsor 2016:






Crop Royal-Sponsor 2016:


Crop Royal-Sponsor 2016:


Cathleen Kick

Crop Royal-Sponsor 2016:

Crop-Royal-Sponsor 2016:


Ich freue mich total, diese tollen Shops und Hersteller für unsere Sache gewinnen zu können. Dadurch werden die Crop-Teilnehmer in den Genuss ganz wunderbarer Dinge kommen. Vorfreude ist zwar eine der schönsten Freuden, wie ihr wisst, aber wenn man die Sächelchen dann endlich in Händen hält, ist das schließlich auch nicht zu verachten, oder? ;-)
Bleibt kreativ! 

Kommentare:

  1. So so toll! Schon mal vielen Dank an die Sponsoren! Das wird großartig. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch total von den Socken und freue mich wie'n Keks. ;-)

      Löschen
  2. Crop Royale... Klingt spannend! Gibt es da Informationen drüber???
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was willst du denn wissen, Christine? Die Grundinformationen gibt's hier: http://momentan.blogspot.de/2016/04/crop-royal-2016-die-anmeldephase-beginnt.html
      Ansonsten gib hier auf dem blog einfach Crop Royal in das Suchfeld ein und alle Artikel dazu werden dir angezeigt. Auch die der letzten beiden Jahre.
      LG, Miriam

      Löschen
    2. Vielen Dank! Manchmal bin ich auch ein bisschen zu blöde zum Suchen :))). Finde ich sehr interessant, allerdings bin ich an dem WE auf Betriebsausflug... (Malle für alle :)))
      Ganz liebe Grüße
      Christine

      Löschen