Dienstag, 12. Juli 2016

Punkte für dich



momentan ... im Flow, wie es so schön auf Neudeutsch heißt. Soll heißen: abends ab und an endlich mal wieder am Scraptisch. Es fehlte lange die Zeit, einfach mal wieder "nur mal so" zu werkeln. Aber Karten gehen ja immer. Und werden auch immer gebraucht. Und gerade hat mich die Farbkombi Blau-Weiß gepackt. Wahrscheinlich, weil Sommer ist und weil diese Farben so schön für Meer, Himmel und freundliche Schäfchenwolken stehen. Und der derzeitige maritime Trend allerorten verstärkt dem Griff zu diesen Farben noch ein wenig. 

Und nicht nur Farben habe ich gemischt, sondern auch Stempel und Stanzen vom Creative-Depot.
Und auch wenn die Kartenrohlinge von Auf deine Weise richtig schön fest und dick sind und ich auch nicht so recht erklären kann, woher es kommt oder seit wann das so ist, jedenfalls mag ich es einfach lieber, die Gestaltung auf einem extra zugeschnittenes Stück Cardstock vorzunehmen und dieses dann auf dem Rohling zu verkleben. 


Den Schriftzug habe ich doppelt und in zwei Farben ausgestanzt und dann ganz leicht versetzt aufgeklebt. Das gibt einen netten kleinen Schatteneffekt auf dem Untergrund aus gestempelten Punkten in unterschiedlichen Größen
Noch einen gestempelten Schriftzug dazu und schon passt alles. 

In den nächsten Tagen zeige ich euch noch ein paar Beispiele.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. 1.000 Punkte für DICH würde ich sagen. Schaut klasse aus, 3-fach.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die nehme ich gerne - um noch ein paar neue Karten zu machen. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Gefällt mir super....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Bianca!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. SEHR gelungen, liebe Miriam!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn sie dir gefällt, liebe Christine.
      LG, Miriam

      Löschen