Donnerstag, 7. Juli 2016

Riesen-Pillowbox


momentan ... toooooootaaaaaaaaal begeistert. Von den neuen tollen Wortstanzen, die es jetzt beim Creative-Depot gibt. Habt ihr sie schon entdeckt? 
Ich musste dann gleich mal eine Geschenkverpackung mit dem Pillowbox-Tool von Martha Stewart bauen, da mir ein lieber Kollege gestern so nett geholfen hat, als sich einer meiner Autoreifen mit einem Nagel ins Nirwana verabschiedete. Wusstet ihr übrigens schon, dass Reifen-Shopping so gar keinen Bock macht? Aber auch so 0,0 Bock. Vor allem, wenn man gleich vier kauft und die auch noch gut sein sollen? Herrjeh, was hätte man davon alles für schöne Scrap-Schätze kaufen können ... HEUL!
Aber zurück zur Verpackung. Den Tag sowie die Schriftzüge habe ich aus verschiedenen Cardstockbögen von Auf deine Weise gestanzt und den Tag dann auch noch durch ein Embossingfolder gedreht.
Mit dem Pillowbox-Tool kann man so wunderbar große Boxen zaubern, dass sogar die großen 300g-Packungen Gummibärchen o. ä. hineinpassen. Die kleinen sind ja immer sehr süß. aber eben oftmals nicht so ganz alltagstauglich. Mit dem Teil allerdings bin ich rundum zufrieden.
Das coole bunte Holz-Papier ist übrigens Fotokarton von Ursus Bär,


Die Dank-Stanze passt von der Größe her genau auf den Tag von Meister Holtz, der sich auf der Stanzplatte "Tag & Bookplate" befindet. Großartig! Und für die oberen Schriftzüge habe ich kurzerhand den schönen - aber hier thematisch halt nicht ganz passenden - "Seelenfutter"-Schriftzug etwas verkürzt. Jetzt passt's. ;-)
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot, Auf deine Weise, Martha Stewart, Sizzix, Tim Holtz, Ursus Bär

Kommentare:

  1. Wow, das sieht suuuuper aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig klasse! Und wenn ich das so sehe, hätte ich die Stanze doch nehmen sollen. ;) Ich dachte, ich bräuchte sie nicht.
    Gute Fahrt mit den neuen Reifen.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, doch, die brauchst du definitiv! ;-)
      Freut mich, dass es dir gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    das nenne ich mal eine Pillowbox, tolle Größe!
    Und der Anhänger ist super, tolle Idee mit dem "Futter".
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Iris!

      Löschen
  4. Liebe Miriam, ich war gestern Abend etwas in Zeitnot, sonst hätte ich da schon gefragt: passt die Stanze für diese wunderbar große Pillowbox in die normale Big Shot oder muss es die große sein??
    Deine Idee, das Seelenfutter auf Futter zu minimieren gefällt mir ausgesprochen gut :))) und dann noch in Kombination mit der Danke-Stanze - Respekt :))
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine, das ist keine Stanze. Das ist das Pillowbox-Tool von Martha Stewart. Ist ähnlich einem Punchboard zu nutzen.
      LG, Miriam

      Löschen
    2. Liebe Christine, das ist keine Stanze. Das ist das Pillowbox-Tool von Martha Stewart. Ist ähnlich einem Punchboard zu nutzen.
      LG, Miriam

      Löschen
    3. Oh, da hab ich mal wieder nicht aufgepasst, sorry... werde ich gleich mal googeln :)))
      Vielen Dank und viele Grüße
      Christine

      Löschen