Donnerstag, 20. Oktober 2016

Dankeskranz


momentan ... voll und ganz im Kartenrausch. Und das nicht nur, was das Selbermachen angeht. Nein, ich habe auch so nette Geburtstagskarten bekommen, die ich mir immer wieder gerne ansehe. So was ist auch immer eine schöne Inspirationsquelle, Daher herzlichen Dank allen, die mich so nett bedacht haben. Ich habe mich sehr gefreut.


Trotzdem zeige ich euch heute aber natürlich eine Karte aus der eigenen Werkstatt. Der schöne feste Kartenrohling ist wieder von Auf deine Weise, der weiße und anthrazitfarbene Cardstock, den ich zum Ausstanzen genutzt habe, ebenso. Der schöne Schriftzug ist eine Stanze vom Creative-Depot, den ich mir etwas zurechtgeschnippelt habe. ;-) Ich kann halt manchmal nicht anders. Dazu noch der filigrane Kranz (Renke) und das Enamel Fluid von Ranger, um die kleinen Kreisausschnitte ein bisschen mit Farbe zu füllen und neben den Schriftzug noch ein paar Kleckse zu setzen. 


Die Karte ging an die liebe Annelotte, die mir die Kranzstanze dankenswerter ausgeliehen hatte. Jetzt kann ich sie zeigen, da sie inzwischen im Zielhafen eingetrudelt ist. Vielen Dank noch mal! 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Alexandra Renke Manufaktur, Ranger, Sizzix

Kommentare:

  1. Ein netter Zug von der Annelotte, Dir die Stanze für diese wunderschöne Karte zu leihen :))) Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, manchmal ist die Annelotte auch nett hahahahaha, aber da ich ja ein Ferkel bin, war es Eigennutz, denn ich wusste, Miriam macht was Gutes aus der Stanze, die mich so unverrichtet anguckte .... was Tolles sogar! Herzlichen Dank für die Anregung!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
  2. Liebe Miriam,
    jetzt musste ich aber lachen, gestern habe ich die Wortstanze 'lieben Dank' auf die gleiche Weise zurechtgestutzt und auf einer Karte verwendet! Zwei Doofe, ein Gedanke. Aber so kann man diese schöne Stanze noch vielfältiger einsetzen, gell?! Eine schlichte, schöne Karte ist da von Deinem Basteltisch gehüpft!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Hanna! ;-) Ja, ich zerschnibbele ja Stanzteile öfter mal. Und doppelten Nutzen finde ich auch immer klasse.
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ... sehr schöne Karte. LG Jana :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Jana!
      LG, Miriam

      Löschen