Donnerstag, 27. Oktober 2016

Weiß auf Weiß zu Weihnachten


momentan ... in Nöten. Ich hab zwar einiges zum Zeigen, aber eigentlich gar keine Zeit zum Bloggen. Daher heute mal zu ungewohnter Zeit und allen voran mit meiner derzeitigen Lieblingskarte. Ganz reduziert in Weiß und mit der neuen Lieblings-Weihnachten-Schriftzug-Stanze vom Creative-Depot. ist das Schriftbild nicht schön? I love it! 


Das Ganze findet Platz auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise und ist garniert mit einem Embossingfolder (Yvonne Creations), mit tollem Nylongarn, das es auch beim Creative-Depot gibt und mit ein paar Perlenschätzen von der letzten Messe. Ich fürchte, ich muss nächste Woche Nachschub holen ... 
Geht auch irgendwer von euch auf die KreativWelt in Frankfurt? Ich würde mich freuen, bekannte Gesichter zu treffen.
Bleibt kreativ! 

Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix, Yvonne Creations

Kommentare:

  1. Oh, was für eine schöne Karte liebe Miriam. Ich liebe dieses Ton in Ton. Der Schriftzug ist einfach klasse.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich... Sehr...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht! Der Schriftzug gefällt mir auch sehr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel! Gefällt mir gut :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Miriam,
    sehr edel ist Deine Karte, so farbreduziert!!! Weiß in weiß mit Prägung ist wunderbar harmonisch, sehr schön!!! Und dieser Schriftzug ist wirklich einfach nur genial, den könnte ich nur noch einsetzten!
    Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Hanna! Schön, dass dir der Schriftzug auch so gefällt.
      LG, Miriam

      Löschen
  6. Hallo liebe Miriam,
    ein Traum in Weiß! Wunderschön, ich mag es machmal auch sehr gerne so farbreduziert.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, liebe Iris.
      Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      LG, Miriam

      Löschen