Freitag, 11. November 2016

Engelsfroh


momentan ... engelsfroh. Kennt ihr das, wenn man die ganze Zeit auf der Suche ist und es einfach nicht "PING" machen will? So geht's mir jedes Jahr wieder auf der Suche nach MEINER Weihnachtskarte. Ich glaube, für dieses Jahr habe ich sie gefunden. Ich mag's ja sehr gerne sehr reduziert. Auch wenn ich das nicht soooo oft mache, wie ich eigentlich gerne würde. Weil ich eben auch weiß, dass viele meiner Abnehmer eben nicht so clean & simple unterwegs sind. Deshalb wird es oft ein Kompromiss. Und mit dem heutigen kann ich supergut leben. Ich glaub, damit gehe ich mal in Serie. 


Der Kartenrohling von Auf deine Weise bekommt hier Besuch von dem süßen Engel vom Creative-Depot, dessen Kopf auch gleich das O im embossten roten Schriftzug (Stempelset "Frohe Weihnachten") bildet. Der kleine schwarze Schriftzug stammt vom Stempelset "Anhänger Weihnachten"
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Versamark, Zing, Sizzix

Kommentare:

  1. Auch eine wunderschöne Idee für das Engelchen :))) Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miriam,
    was für eine super Idee! Gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen