Donnerstag, 3. November 2016

Goldene Weihnachten


momentan ... ganz verschossen in Gold. Sieht einfach so verdammt edel aus in Verbindung mit Weiß. Und obwohl Glitzer und üppig ja eigentlich gar nicht so bei mir zu Hause sind, liebe ich dieses ganze Metallic-Zeugs dieses Jahr für Weihnachtskarten. Ich könnte hier eine ganze goldene Woche starten. Aber heute mache ich erst mal den Anfang mit einer Weihnachtskarte, für die ich neben der schönen Textstanze vom Creative-Depot auch den genialen Sternenstempel auf einen Kartenrohling von Auf deine Weise gepackt habe. 

Ich denke, mit der werde ich mal in Serie gehen. Die ist so schön schlicht und einfach und hat trotzdem den Glamourfaktor. 

So, ich trolle mich dann heute mal auf die KreativWelt-Messe in Frankfurt am Main. Mal gucken, wo ich dann einen Parkplatz bekomme. Scheint ja dieses Jahr ein großes Problem zu werden, da kein Parkraum auf dem Gelände selber zur Verfügung steht. Wie doof! 
Aber ich freue mich auf interessante Begegnungen, nette Gespräche und hoffentlich tolle Beute.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Zing, Versamark, Sizzix

Kommentare:

  1. Elegant, schön und schlicht! Sehr gelungen, liebe Miriam :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine wundervolle Karte. Die muss ich mir merken. So edel. Ich hoffe, Du hattest viel Spaß auf der Kreativ-Messe.

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Jana!
      Ja, hatte ich. Auch wenn ich abends echt platt war. ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Liebe Miriam,
    das ist Reduktion auf`s Wesentliche und so harmonisch!!! Sehr schön!
    Sei lieb gegrüßt von
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass sie dir gefällt, liebe Hanna.
      Danke für deinen netten Kommentar!
      LG, Miriam

      Löschen