Donnerstag, 10. November 2016

Konfirmationsengel? Weihnachtsengel!


momentan ... sehr zufrieden. Damit, einem Stempel mal wieder eine zweite Chance gegeben zu haben. Das goldige Engelchen gehört nämlich eigentlich zu dem Creative-Depot-Stempelset "Fröhliche Firmung". Ob nun Firmung, Kommunion oder Konfirmation (als Norddeutsche liegt mir das immer noch schneller im Mund als die Katholizismen) ... Er funktioniert auch wunderbar zu Weihnachten. Hiermit bewiesen. Und ich liebe es, wenn Dinge (vor allem Stempel und Stanzen) vielseitig einsetzbar sind. 


Als Zutaten dienten neben dem Stempelset noch ein Kartenrohling und Cardstock von Auf deine Weise, Versamark, Embossingpulver, ein Rest goldener Fotokarton und eine Büttenrand-Rahmenstanze. Die Feder zusammen mit dem Doily waren dann noch das, was das Ganze für mich rund machte.
Mal gucken, wann ich das mit dem Posten schaffe, dann zeige ich euch auch noch die ganz frisch vom Tisch gehüpften Werke mit den brandneuen Stempeln vom Creative-Depot. Iris und Marion legen mit den Neuerscheinungen so ein irres Tempo vor, da komme ich gerade gar nicht mehr so schnell mit. Aber das liegt wohl einzig an mir. Denn der Wille ist ja durchaus da. Aber manchmal ertappe ich mich dabei, wie ich einfach nur versonnen vor den tollen neuen Produkten sitze, sie streichele und mich in Tagträumen verrenne, was man alles Schönes damit werkeln kann ... ;-) 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Nellie's Choice, Versamark, Zing, Sizzix

Kommentare:

  1. Sehr schön und ich gebe dir absolut Recht, der Engel ist etwas in Vergessenheit geraten (bei mir).
    GlG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Kerstin! Dann hol ihn mal ganz schnell wieder raus und gib ihm auch eine zweite Chance! ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Eine wunderbar komponierte Zusammenstellung - gefällt mir ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Annelotte. Herzlichen Dank!
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Absolut weihnachtstauglich ist der schöne Engel....
    Mich triffst Du damit sowieso mitten ins Herz!
    Viel zu schade um ihm nur für einen bestimmten Anlass seinen Auftritt zu geben...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Ruht!
      LG, Miriam

      Löschen