Sonntag, 11. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 11. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... voll im 3. Advent-Modus, voll auf Kinderpunsch und Plätzchen. Was für ein schöner Adventsrausch! ;-)
Sei mal so richtig verwegen und ein echter Outlaw! Reiß einfach alle restlichen Türchen deines Adventswkalenders auf, plündere den Inhalt und gib dir die volle Adventsdröhung. Du wildes Biest, du! 
Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. hahahahahahaha - DAS ISSES, liebe Miriam,
    was man sich als Kind oft gewünscht hat und nie gemacht hahahahahahahaha! Daher kommen sicher solche Gedanken im Erwachsenenalter und man stoppt auch bei einer Tafel Schokolade nicht mitten drin ohne Grund. Nun ja, im Frühjahr kann man dann wieder dagegen angehen - ist immer noch rechtzeitig!
    Lieben Dank für die Ermutigung, zum Blödsinnmachen, und lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Annelotte! Danke für deinen netten Kommentar!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Danke für den "Freifahrtschein" ... :))) *schokoladenschnute.abwischt*
    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jau, du bist echt verwegen, liebe Kerstin! Und verschnökert ... ;-)
      LG, Miriam

      Löschen
  3. Als Kind habe ich das immer so gemacht :)))) Einfach die Umverpackung vorsichtig geöffnet und die ganze Schoki verputzt. Anschließend wieder in die Verpackung geschoben und jeden Tag ein (leeres) Türchen geöffnet :)) Heute halten meine Männer mich davon ab... schade ;))
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, guck an, du Schlingeline! ;-)
      Meine liebe Christine, so schokokriminell hätte ich dich gar nicht eingeschätzt.
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Liebe Miriam,
    gut, dass meine Kinder groß sind und so etwas nicht mehr machen. Das war nämlich der Grund, warum immer nur ein Säckchen früher gefüllt war.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? So was hast du gemacht? Da ist ja die ganze Vorfreude dahin, wenn man dann nicht wenigstens mal an den Tütchen rumdrücken kann. ;-)
      Ich hoffe, du hattest auch einen tollen 3. Advent, liebe Gabi.
      LG, Miriam

      Löschen