Montag, 12. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 12. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest




momentan ... Halbzeit. 12 Tage im Dezember sind schon rum, mindestens der halbe Adventskalender leer (es sei denn, ihr seid meinem gestrigen Tipp gefolgt) und somit sind noch 12 Tage übrig bis Heiligabend. 
Die Weihnachtsstimmung wird um so größer, wenn ihr auch äußerlich, also mit eurer Kleidung dem Anlass gemäß eurer Freude darüber Ausdruck verleiht. Sofern ihr noch ein Weihnachtsmann- oder ein Engel-Kostüm im Keller habt, holt es raus, zieht es zur Arbeit an und lasst auch eure Kollegen an eurer Vorfreude teilhaben. Wenn ihr kein Kostüm habt, tut es auch eine LED-Licherkette mit Batteriebetrieb. Fesch um Hals oder Hüften geschwungen, verbreitet sie wunderbare Stimmung. Ich selber habe das am vergangenen Freitag bei der Weihnachtsfeier im Büro auch getan und was soll ich sagen? Es hat gewirkt! ;-) So eine Lichterkette passt zu jeder Kleidung und lässt euch hübsch erstrahlen. Damit seit ihr der Glanzpunkt auf jeder Party - aber auch einfach so im Büro oder beim Einkaufen. 
Bleibt kreativ!

Kommentare:

  1. hahahahahaha - das ist so gut, wie mit einer roten Pappnase im Auto in der Schlange im Stau den Nachbarfahrer anzulächeln hahahahahahahaha - wirkt immer!
    Lieben Gruß von Annelotte, die Spaß am Unsinn hat, wie hinlänglich bekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich damit deinen Nerv getroffen habe, liebe Annelotte.
      LG, Miriam

      Löschen