Freitag, 9. Dezember 2016

Blog-Adventskalender: 9. Türchen - 24 Dinge, die du bis Weihnachten getan haben solltest



momentan ... schon fast wieder Wochenende. Da hat man durchaus mal etwas mehr Zeit für die gemütlichen Momente. 
Kauft also eine Fernsehzeitung, nehmt euch 15 Minuten Zeit und kreuzt nach Herzenslust an, was auch immer ihr schon immer mal oder auf jeden Fall wieder mal sehen wolltet. Und dann genießt die berieselnden Stunden in Ruhe auf eurem Lieblingssofa unter der Kusccheldecke - am besten mit einem Lieblingskaffee oder -tee und selbstgebackenen Plätzchen. Denkt dran: selten kommen so viele schöne Filme wie in der Weihnachtszeit, so dass es sich so richtig lohnt, sich auf dem Sofa häuslich einzurichten.
Ich wünsche euch irre viel Spaß dabei und genießt das Füßehochlegen!
Bleibt kreativ! 

Kommentare:

  1. Dein Vorschlag klingt perfekt. Eigentlich hat man viel zu viel Stress in der Vorweihnachtszeit, so dastand sich wirklich mal Zeit für sich und andere nehmen sollte.

    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsch ich Dir.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Steffi.
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen