Mittwoch, 18. Januar 2017

Maritimes zur Geburt


momentan ... ganz verliebt in die vielen brandneuen Stempel und Stanzen vom creative-depot. Doch darüber kann ich die vorher erschienenen Produkte nicht einfach links liegen lassen. Hatte ich mich doch beispielsweise genauso in die ersten Babystempel verguckt. Allein dieses Text-Sternchen aus dem Baby-Set "Elefant" ... Hach, Schnappatmung! Und durch den kleinen Anker bietet es sich ja geradezu an für einen maritimen Look.


Daher als Grundfarben Blau und Rot auf einem weißen Kartenrohling von Auf deine Weise. Der "Willkommen Baby"-Schriftzug ist überigens aus dem gleichen Set wir der Stern.
Dazu noch Washi und ein Knopf aus dem Fundus sowie ein paar kleine weiße Kleckser Irresistible-Farbe.

EDIT: Mit dieser Karte nehme ich an der aktuellen Witch Watch Challenge Nr. 31 "Knöpfe" teil:

Verlinke unser Logo auf Deinem Blog!


Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Versamark, Imagine Crafts, CreaMotion

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Die Farben passen perfekt.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ... und eine tolle Farbombi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist die zauberhaft schön!
    Da bin ich direkt verliebt...
    Die Farbkombi ist große Klasse... Und die neuen Stempel sowieso!
    Hab' einen schönen Tag liebe Miriam,
    herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber nett. Herzlichen Dank, liebe Ruth! Dir auch einen schönen Tag!
      LG, Miriam

      Löschen
  4. Liebe Miriam,
    deine Karte ist so erfrischend, da deine gewählten Farben so gut harmonieren - und Sterne liebe ich persönlich ja sowieso. Eine echt tolle Karte hast du da gewerkelt!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC!
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefällt, liebe Meli. Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar! Und ich bin auf weitere Werke bei eurer Challenge gespannt.
      LG, Miriam

      Löschen