Samstag, 4. Februar 2017

Frühlingsbuntes fürs Baby


momentan ... Schneeschmelze. Endlich! Mal wieder etwas Grün sehen. Das macht schon fast Frühlingslaune. Da mussten dann auch frische Farben her. Deshalb heute eine farbenfrohe Babykarte mit viel Gelb. 


Ich habe dazu erst mal den Baby-Schriftzug aus dem Stempelset "Elefant" vom Creative-Depot in verschiedenen Farben auf einem Stück weißem Cardstock von Auf deine Weise verteilt und mit einer sogenannten Stitch-Stanze in Form gebracht. Eine etwas größere Stanzung dann noch aus bananengelbem Cardstock. Ebenso noch den Willkommen-Schriftzug aus dem gleichen Stempelset und dann ging es ans Schnippeln. Der zauberhafte kleine Hase an dem geschwungenen Schriftzug aus dem Stempelset "Hase" (ebenfalls Creative-Depot) hat es mir ja total angetan. Den finde ich einfach zum Knutschen.
Der Kartenrohling ist wie gewohnt von Auf deine Weise. Habt ihr eigentlich schon gesehen, dass es die Rohlinge inzwischen auch in Kraft gibt???
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Crealies, Ranger, Sizzix

Kommentare: