Samstag, 4. März 2017

Frohe Osterwiese


momentan ... hab ich ganz viel Ahnung von Komfortzone. Die nannte sich diese Woche nämlich Sofa. Verdammte Krankheitswelle aber auch! 
Spaß beiseite. Dass ich Stempel liebe, muss ich euch ja wohl nicht sagen. Und einzelne Elemente stemple ich auch supergerne. Aber zu ganzen Szenen hat es bislang im seltensten Fall gereicht.  Das ist bei mir halt diese Sache mit der Komfortzone. Diesmal schwebte mir aber eine Wiese mit Schriftzug vor. Da kamen mir die tollen Motive und Schriftzüge vom Creative-Depot gerade recht. 
Auf einem Kartenrohling von Auf deine Weise habe ich mich - also völlig untypisch für mich - mal ganz kräftig und ausschließlich mit Stempeln ausgetobt. 


Hier also der kleine Hase im Gras von der Stempelplatte "Frühlingsgruß", bei dem ich das Gras rechts einfach in Teilen noch ein weiteres Mal abgestempelt habe, um auf die gesamte Kartenbreite zu kommen. 
Um das Hoppeltier etwas hervorzuheben, habe ich Glossy Accents zum Einsatz gebracht. Die Schriftzüge von der Platte "Frohe OStern" habe ich farblich kontrastierend in Türkis embosst. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Versamark, Wow, Ranger, Tim Holtz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen