Dienstag, 21. März 2017

Zebra-Eieiei

 

momentan ... auf dem Wege der Besserung. Nach ... ach, ich weiß schon gar nicht mehr, wie vielen Wochen Husterei und Schnieferei ist nun endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Ganz ehrlich: ich kann's auch echt nicht mehr sehen und hören. Jetzt muss nur noch der Rücken wieder eingerenkt werden, der sich jetzt mehrfach bei den krampfartigen Hustenanfällen verabschiedet hatte, und dann geht es hoffentlich wieder. Mit Werkeln ist da zwar trotzdem im Moment nicht viel, aber ich habe noch ein paar Konserven, die ich euch noch nicht gezeigt hatte. Das hole ich jetzt mal nach und beginne mit einer Osterkarte, die mit der tollen Zebra-Ei-Stanze aus dem Creative-Depot entstanden ist. Zebra? Oder vielleicht doch Tiger? Ist ja auch egal. Damit sind jedenfalls ganz schlichte, reduzierte Karten möglich, die trotzdem das besondere Etwas haben - eben weil die Stanze so ausdrucksstark ist.

Kartenrohling und pinkfarbener Cardstock von Auf deine Weise, Feder aus meinem Fundus. Und der gestempelte Schriftzug stammt natürlich ebenfalls vom Creative-Depot - die Stempelplatte "Mischmasch" ist allerdings so beliebt (zu recht, wie ich finde), dass sie derzeit ausverkauft ist, aber ganz bald wieder in den Shop kommt. 

Die Anfragen zum 4. Crop Royal haben mich wieder total überrollt. Ich bin da jedes Mal wieder baff. Ein paar ganz wenige Plätze gibt es noch. Wer Spaß am Rudel-Scrappen hat oder einfach mal testen will, ob dem so ist und wie so ein Crop denn abläuft, der meldet sich am besten ganz schnell. Ich schicke euch den Anmeldebogen und die weiteren Infos dann per Mail zu.
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. Oh, dann hoffe ich, dass du bald wieder 100% fit bist. Gesundheit ist das A und O. Man merkt es immer erst, wenn es einem nicht so gut geht.

    Deine Karte ist so toll. Ob Zebra oder Tiger...ich finde sie Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe PrinzessinN! Für die guten Wünsche und für deinen netten Kommentar zu meiner Karte.
      LG, Miriam

      Löschen