Freitag, 14. April 2017

Oster-Zebra


momentan ... auf der Zeilgeraden. Ostern naht mit Riesenschritten. Da wird es Zeit, euch noch eine Osterkarte zu zeigen. Eine, die ganz zart und leicht daher kommt. Mit Vellum und tollen Bändchen, die farblich total gut aufeinander abgestimmt sind, und die es beim Creative-Depot in vielen wunderschönen Farben gibt


Ist das Zebra-Osterei (Stanze vom Creative-Depot) nicht klasse? Ich finde das so irre chic. Vor allem, wenn es so zart und leicht und Ton in Ton daherkommt wie hier in der weißen Vellum-Variante. 
Einen passenden Schriftzug gibt es logischerweise ebenso - hier von der tollen Stempelplatte "Grüße Mischmasch"
Und das Schöne bei Auf deine Weise ist, dass da immer alles aus einem Guss ist. Da passt der normale weiße Cardstock eben zu 100% zu den Kartenrohlingen. So kann man jederzeit wunderbar ergänzen, kombinieren, ersetzen oder was auch immer. Ich glaube, das was ich übers Jahr echt am meisten verbrauche, sind Cardstock und Kartenrohlinge. Meine Quelle dafür kennt ihr. ;-)

Aber kennt ihr auch schon Sabine von Bee my bear? Sie ergänzt und unterstützt uns jetzt im Designteam beim Creative-Depot. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei! Von mir auf jeden Fall auch an dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Willkommen, liebe Bine! 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Auf deine Weise, Creative-Depot, Sizzix

Kommentare:

  1. WOW! Die Karte ist ja voll mein Ding! Sehr sehr schön! Die Stanze hab ich irgendwie voll übersehen! Sehr stilvoll!
    Danke für deine lieben Willkommensworte! Freu mich, dabei zu sein.
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ton in Ton .... weiß mit einem Hauch Farbe ... sieht sehr edel und fein aus. Gefällt mir!

    Ein schönes Osterfest wünscht

    ela

    AntwortenLöschen