Mittwoch, 19. Juli 2017

Ahoi im Ruderboot und ein Dank an die tollen Crop-Sponsoren


momentan ... ganz verzückt. Von all den tollen Sponsoren, die schon den Weg in die Crop Royal-Familie gefunden haben. Die Reaktionen sind total nett und es macht richtig Spaß, dauernd nette Pakete aufzumachen, in denen sich wunderbare Kreativprodukte befinden. Mädels, ich sag euch: das wird wieder eine nette Tombola! Diejenigen, die schon mal dabei waren, kennen das ja schon: an einem der Abende veranstalten wir immer eine mittelschwere Verlosung all der tollen Dinge, die sich in der großen Tombola-Kiste befinden. Da geht niemand leer aus, wir lernen immer noch neue Produkte und auch neue Hersteller oder Shops kennen und vor allem: wir haben einen Riesenspaß. Also, alle die diese Jahr dabei sind, können schon wieder gespannt sein.
Und allen, die bereits ihre Sponsor-Zusage gegeben haben und mir teilweise sogar schon ihre Gaben zugeschickt haben, sage ich an dieser Stelle schon mal ganz herzlichen Dank! Rechts in der Sidebar könnt ihr gucken, wer bereits dabei ist. Dort werde ich nach und nach auch noch diejenigen einfügen, die jetzt noch dazu kommen.


Jetzt aber mal zur heutigen Karte. Hach, hat die einen Spaß gemacht! Und das, wo ich ja eigentlich gar nicht so der Stempler bin. Jaja, man mag es kaum glauben und mich für bekloppt halten bei all den Stempeln, an denen ich nie vorbeigehen kann und die ich hier in meinem Kreativreich horte. Aber irgendwie habe ich oftmals Hemmungen, weil ich immer denke, ich bin da nicht so kompetent. Dann greife ich meist doch wieder zu meinen geliebten Stanzen und füge etwas zusammen. So aber dieses Mal nicht. Die tollen neuen Stempel vom Creative-Depot sind einfach soooooo schön, dass selbst ich nicht widerstehen konnte und mich getraut habe. Besonders angetan hat es mir das schnuckelige Ruderboot mit dem Paddel, das ich hier kurzerhand entzwei geschnitten und so neu arrangiert habe. Und die Möwen stammen ebenfalls von dem grandiosen Stempelset "Maritimer Sommer". Dazu noch der tolle Ahoi-Schriftzug von der Stempelplatte "Glücklicher Sommer" (die Wale darauf sind auch der Hammer!!!) und schon war die Laube geritzt.  
Ich glaub, ich trau mich jetzt mal wieder öfter. Oder was meint ihr? 
Das wundervolle Hintergrundpapier mit dem unwiderstehlichen Aquarellmuster stammt ja ebenfalls aus dem Creative-Depot. Aber das wisst ihr ja bestimmt schon. 
Bleibt kreativ! 


Verwendetes Material: Creative-Depot

Kommentare:

  1. Oh wie fein! Das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden <3
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen netten Kimmentar, liebe Scrapkat!
      LG, Miriam

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls sich jemand über meine Zensur wundert: wer auf meinem Blog werben darf, möchte ich schon gerne selber entscheiden und mir nicht von dubios erscheinenden Firmen aus Fernost hier per Kommentarfunktion mit eingebundenem Link was unterjubeln lassen.

      Löschen
  3. Herrlich, das passt doch einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Conny

    PS: Recht hast du, solche komischen Nachrichten hatte ich auch schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Muss doch echt nicht sein. Ich finde das ziemlich daneben.
      Vielen herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Conny!
      LG, Miriam

      Löschen