Montag, 9. Oktober 2017

Einladung zur Herbstparty



momentan ... zwar noch immer in meiner Umzugs-Auszeit, aber der Alltag geht ja weiter. Und der bedeutet halt auch, dass Geburtstage gefeiert werden. So z. B. Zwergis 9. Geburtstag. Den wollen wir dieses Jahr mal als richtiges Herbstfest gestalten, so mit Lagerfeuer, Stockbrot, gerösteten Marshmallows usw. 
Dafür mussten dann eben auch stilechte Einladungen her. In Herbstfarben und mit herbstlichen Elementen. Was eignet sich da besser als buntes Laub? Also alle Blätterstanzen raus, die zu finden waren und erst mal eine Vorauswahl treffen. Zwergi hat sich dann für drei verschiedene Blätter, Eicheln und einen Tannenzapfen entschieden. Diese haben wir dann gemeinsam in verschieden Cardstockfarben und -qualitäten (u. a. von Auf deine Weise) ausgestanzt und zu einem kleinen Bouquet arrangiert, das auf einem mit Distress Inks getupften Kranz (das ist die neue Schablone Ehrenkranz vom Creative-Depot) seinen Platz fand.


Den Text habe ich aus verschiedenen Creative-Depot-Stempelplatten zusammengestellt (Grüße Mischmasch, Frohe Herbstzeit, Lasst uns feiern). Ich liebe das total, dass man die CD-Stempelsets alle so toll untereinander kombinieren kann. Da kann man sich immer den passenden Text selber zusammenwürfeln und es passt alles so, als wäre es genau so fertig zusammengestellt gewesen. Großes Kino! 
Jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter, damit dem Outdoor-Herbst-Vergnügen dann auch nichts mehr im Wege steht.
Bleibt kreativ! 


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Online-Shops Creative-Depot oder Auf deine Weise enthält, so geht der geneigte Leser richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um beabsichtigte Werbung handelt. Um Werbung für tolle Produkte, von denen ich gnadenlos begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, liebe Miriam! Die Karte und die Herbstparty :)))
    Herzliche Grüße und ganz viel Spaß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, die Einladung zur Geburtstags-Herbst-Party. :))

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Einladung, liebe Miriam. Ein sehr kreativer Sohnemann :-).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen