Blogsale

Dies ist mein privater kleiner Flohmarkt, auf dem alles landet, was ich in meinen 4 (Scrap-) Wänden zu viel habe.

Wer sich für etwas interessiert, meldet sich bitte per Mail bei mir:

Und bitte NUR per Mail, NICHT mittels Kommentar! Ich halte mich an die Reihenfolge des Mail-Eingangs bei mir.
Bitte dann immer den Buchstaben der Kategorie UND die laufende Nummer angeben (bspw. A1, AA5 ...) !!! Das macht es mir deutlich leichter. 

Versand kommt natürlich immer noch dazu - versichert per Hermes oder als Brief oder Warensendung, aber dann eben unversichert und ohne Haftung meinerseits. 12x12"-Papier nur als Hermes-Paket - der Größe wegen.

Sollten mal keine Preise dabei stehen, bitte ruhig eine Mail mit Preisvorstellung an mich! ♥

***************************
Alle angaben ohne Gewähr. Ich versuche, immer alles möglichst genau zu beschrieben und weise auch auf Fehler oder Makel hin. Aber auch ich bin nur ein Mensch und mir kann mal ein Fehler unterlaufen oder ich kann was übersehen. Sofern so etwas auffällt, bitte gleich melden. Das regeln wir dann schon.
**************************



*** 
Sorry, mein Blogsale ist derzeit leer, 
wird aber wieder aufgefüllt, 
sobald ich Zeit habe. 
Schaut also gerne wieder vorbei.  
***