Donnerstag, 15. April 2010

Jenseits der Stille

Leute, Leute, dieses Mai-Kit aus der Scrapbook-Werkstatt, das ab 25. April erhältlich ist, hat es mir ja wirklich angetan. Bis auf meine Hochzeits-Layouts bin ich ja ansonsten eigentlich nicht so der Romantik-Scrapper. Aber bei diesem Material ergab sich das ganz wie von selbst. Für mich sehr ungewohnt - aber es hat einen Riesenspaß gemacht.
Und ich glaube, ich werde diese Stilrichtung ruhig öfter mal probieren. Oder was meint Ihr?

Hier das erste Layout mit dem schönen Material. Eins über unseren zuckersüßen, aber sehr wilden und manchmal echt anstrengenden Sohn.









Das tolle schwarz-weiße PP ist von Webster's Pages. Ist das nicht chic? Ich war sofort verliebt.

Und ich kann Euch versprechen: es folgen noch so einige Werke mit dem tollen Material. Lasst Euch überraschen!

Kommentare:

  1. Oh Klasse - Du hast ja schon das erste LO drin - wunderbar ist es geworden! Bin schon gespannt auf die nächsten - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Conny nur zustimmen - ein traumhaftes LO, das Lust auf MEHR macht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist richtig toll geworden. ich mag das klare Design.

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  4. ui, klasse!! das foto finde ich total schön!

    AntwortenLöschen
  5. WOW, ein geniales Layout liebe Miriam! Danke dafür!!! :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen