Freitag, 16. April 2010

BOM - Die Sache mit meiner Mutter


Es war mal wieder Zeit, mein BOM weiter zu füllen. Daher heute ein Layout, das mir schon lange sehr am Herzen lag. Aber ich wusste nicht, wie ich's angehen sollte. Als ich allerdings letztens das wunderbare Mai-Kit aus der Scrapbook-Werkstatt bekam und die Embellis entdeckte, war mir ganz schnell klar, wie es werden sollte.





Vielleicht ist es ja auch eine Anregung für Euch, an Eurem BOM weiterzuarbeiten und die Beziehung zu einem Menschen, den Ihr verloren habt, zu beschreiben.


HINWEIS: Sofern dieser Post Hinweise auf Produkte der Scrapbookwerkstatt enthält, so handelt es sich hierbei um Werbung für tolle Produkte, von denen ich begeistert bin und die mir zu Werbezwecken zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,

    leider kann ich gar kein Foto von deinem Layout sehen. :-(

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Blogger wohl gesponnen. Geht's jetzt? Ich sehe zumindest alles.

    AntwortenLöschen
  3. ich sehe auch alles... und habe gänsehaut. danke für das layout!
    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen