Samstag, 26. Juni 2010

Queen for a day ...

... so lautet der Titel meiner Tauschtags, die ich beim Dani Peuss-Forumstreffen an diesem Wochenende hoffentlich reihenweise unters Volk bringe.
Drückt mir die Daumen, dass die anspruchsvollen und designverwöhnten Mädels meine kleinen Schätzchen bei sich einziehen lassen. Mal sehen, vielleicht baue ich mir beim Forumstreffen noch ein kleines Album für die geatauschten Tags der anderen.

Ich zeige euch hier nur mal die Vorderseite des Prototypen. Die, mit denen ich in Serie gegangen bin, sind dann allerdings ohne das Krönchen und da gibt's noch ein bisschen mehr zu sehen.
Den Rest zeige ich Euch nächste Woche.

Das Foto habe ich samt Text in Photoshop Elements bearbeitet und dann auf Transferfolie gedruckt und auf ganz wunderbares altes weißes Leinen aufgebügelt.
Dann habe ich die schon fertig gedruckten und geschnittenen Tag-Rohlinge aus CS von Magneta / Gabriela (das hat mir echt viel Arbeit und somit Zeit gespart *danke an dieser Stelle noch mal an dich, liebe Gabriela!) die ausgeschnittenen Stoff-Tags mit der Maschine aufgenäht. Dann noch eben die Rückseite bestempelt und fertig. Ich bin heilfroh, dass ich das so zeitig geschafft habe. Und ich denke, mit 68 fertigen Exemplaren bin ich wohl auf der sicheren Seite.
Ich bin schon ganz gespannt auf die Tags der anderen und werde mal zusehen, dass ich ganz viele Tags einsammeln kann. Ist doch wirklich eine tolle Erinnerung an das Treffen.

Kommentare:

  1. Huhu Miriam :-)
    Du hast 68 Tags gebastelt ? Wow. Sind da wirklich sooo viele Scrapperinnen ? Ich hoffe ihr macht ein paar schöne Foto`s für uns - die nicht dabei sein können. :-)

    schönes W-ende.
    Brooke

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Der Tag ist toll geworden. Nur für Dich würde ich nachträglich zum tauschen einen Tag scrappen !
    LG
    Katta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Miriam...so geht das aber nicht, bei dem Tag den ich bekommen habe, hast Du keine Krone aus ;o))
    Die Idee mit dem Foto auf dem Stoff ist super klasse!!!
    Habt Ihr noch ordentlich (gescrappt) gefeiert, kicher... man war das schön!!

    LG
    Imme

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank Miriam,
    für dein wunderbares Tauschtag! In Natura sieht es noch viel schöner aus... es war ganz toll dich kennenzulernen!

    LG INES

    AntwortenLöschen
  5. Ja ja.....deine Tags sind toll geworden (und ich hab einen *freu freu*)
    aber trotzdem: mach mir nur ein schlechtes Gewissen mit dem: dann habe ich das so und so und so gemacht....ich komm mir grade wieder mal total mies und faul vor...... ( ;) )
    LG

    Suza

    AntwortenLöschen