Freitag, 7. Januar 2011

Blog&Hop ist zurück! Aufgabe #8


Unsere kleine Blog&Hop-Challenge ist aus der Weihnachtspause zurück. Gut erholt und gestärkt starten wir in eine neue Runde im neuen Jahr.
Die Aufgabe kommt heute von Nina / Toujours-moi, die ja im fernen Amiland weilt. Daher die Veröffentlichung erst zu vorgerückter deutscher Zeit.
Eine wirklich bunte Aufgabe, kann ich Euch sagen. Ich empfand sie als echte Herausforderung, aber getreu meinem neuen Jahresmotto habe ich sie letztlich doch ganz entspannt umgesetzt. Relativ schlicht und ohne ganz viel Tamtam. Nur mit ein paar kleinen Hinguckern. Und das Journaling ist auf dem eingesteckten Tag versteckt.




PP von Crate
Alphas von American Crafts
Dymo-Tape
Stempel von Scenic Route
kl. Tab aus PP von Baisc Grey mit McGill-Stanzer
Spellbinders Nestabilities
CS von Dani Peuss und Bazzill


Die Werke der anderen Mädels findet Ihr wie geohnt auf ihren Blogs. Also hopst doch mal rüber!


Britta - Die Seligkeiten des Lebens
(Diesmal ist ihr Werk allerding auf Ninas Blog zu finden, da sie sich wegen der bevorstehenden Geburt ihres 3. kleinen Lieblingsmannes erst mal eine verdiente Blogpause gönnt. Alles Gute mal an dieser Stelle! Ich denke derzeit ganz doll an Dich.)
Nina - Detailverliebt
Nina - Toujours-moi

Und denkt dran: Ihr könnt mitmachen! Zeigt einfach Eure Werke auf Euren Blogs, verlinkt zur Challenge oder schickt die Fotos von Euren Layouts an blogundhop@online.ms. Sie werden dann auf dem Blog&Hop-Blog veröffentlicht. Wenn ihr Eure Blog-Adresse mitschickt, können wir bei der Veröffentlichung auch gerne verlinken.
Die genaue Beschreibung, wie das alles abläuft, findet Ihr übrigens auch noch mal hier. Und einen Blinkie zum Mitnehmen gibt es dort auch. Wir freuen uns schon heute auf Eure Einsendungen.

Habt noch einen schönen Tag und startet gut ins neue Blog&Hop-Jahr!

Kommentare:

  1. Oh wie genial - dein Layout ist super und ich wünsche dir, dass dein Motto das ganze Jahr 2011 anhällt - wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei dir jemanls wirklich unaufregend werden kann;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares LO! Ich bin froh, dass ich jetzt zwei Wochen frei habe vom Hühnerhaufengehabe ;-)
    Ein schönes Wochenende - Irma

    AntwortenLöschen
  3. ich finde, das ist ein wunderbares motto! ein gutes motto! ich klau mir dein motto! ;)

    das layout ist auch toll, die vögelchen sehr cute!
    hab ein schönes, entspanntes und ruhiges jahr (mit ausnahme von positiven aufregungen des lebens).

    AntwortenLöschen
  4. Das "Hühnerhaufengehabe" ist echt ein wunderbarer Ausdruck. Tolles LO, du hast eine sehr schöne Handschrift.

    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Version ist echt klasse geworden!
    Ich wünsche dir, daß dein Jahr genau so wird wie du dir es erhoffst :-)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen