Freitag, 7. Januar 2011

Zwei Blogs in einem - die neue MOMENTAUFNAHME

So, Ihr Lieben, ich habe dann mal kurzen Prozess gemacht. Mein "alter" Momentaufnahme-Blog hat mir bis hierher gute Dienste geleistet und mir viele nette treue Leser beschert. Und ich muss sagen, ich habe mich dort immer so wahnsinnig wohl gefühlt. War ja auch mein erstes richtiges Blog-Baby.
Doch durch die "Geburt" meines MOMENTAN-Labels war es auch nötig, dass Stempel, Label-Bänder etc. Einzug ins Hause K. halten. Doch der alte Blogname war dafür eindeutig zu lang. Jaja, so was lernt man eben erst im Laufe der Zeit ... War ja auch nicht vorherzusehen.
Von daher habe ich mich nun einerseits schweren, andererseits frohen Herzens dazu durchgerungen, den Blog stillzulegen und auf dieser Plattform hier weiterzumachen. Den alten Blog werde ich allerdings nicht zu machen. Er bleibt für eine gewisse Übergangszeit im alten Zustand dort eingefroren mit dem Hinweis auf den Umzug hierher. Den Link findet Ihr rechts in der Sidebar. Aber ich habe auch alle Posts hierher überführt und insofern findet Ihr hier alle Inhalte des alten Blogs wieder. Übers Wochenende werde ich dann auch die Sidebar komplett neu anpassen.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir alle treu und vielleicht kommen ja auch noch ein paar neue Leser dazu. Das würde mich sehr freuen. Auch darüber, dass Ihr Euch hier wieder als regelmäßige Leser eintragt.
Ich verlose daher einen 10 Euro-Einkaufsgutschein für den Online-Shop von Dani Peuss unter allen, die sich bis zum 31. Januar als regelmäßige Leser eingetragen haben und mich (eigener Blog vorausgesetzt - sonst entfällt dieser Punkt natürlich) in ihre öffentliche Blogliste eingetragen haben sowie einen netten Hinweis auf ihrem Blog über meinen Blog-Umzug bringen.

Um den Übergang nicht zu schwer ausfallen zu lassen, nehme ich alle Beiträge, die ich 2011 bereits veröffentlich hatte und somit auch den Blog&Hop-Post von Freitag schon mal mit hierher rüber. Und ab jetzt geht's dann in gewohnter Weise eben hier weiter.

Vielen lieben Dank mal an dieser Stelle an meine ganzen lieben treuen Leser, die mit ein tolles Blog-Jahr 2010 und so unerwartet viele Klicks beschert haben! Ihr seid die Besten!

Liebste Grüße, Miriam

12 Kommentare:

  1. Hallo Miriam :-)
    Ich wünsche Dir hier einen guten Start! Ich habe mich hier als Leserin wieder eingetragen. Ich würde mich freuen - wenn du mich auch wieder verfolgen würdest. Dann kann ich Dich nicht aus den Augen verlieren. ;-)

    Schönes W-ende!
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Na da wünsch ich dir auch viel Spaß mit deinem neuen Blog. Natürlich werde ich auch weiterhin gerne vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich ziehe auch gerne um und folge dir sowieso überall hin! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Genau, egal wohin du gehst...ich folge dir unauffällig ;-)
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  5. Einmal raus und wieder rein mit dir in den Feedreader *griens*

    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Neustart hier :-)
    Deine neue Blogadresse ist schon abgespeichert!
    Ich habe zwar kein Googlekonto oder ähnliches, um mich als regelmäßiger Leser einzutragen, aber ich komme auch ohne das immer wieder gerne bei dir vorbei :-D
    So, dann wünsch ich dir noch gaaaanz viel Klicks für die Zukunft!

    Bis denne,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. alles erledigt meine liebe :)
    bin sehr gespannt was da bei dir noch kommen mag :)
    liebe grüße und noch ein frohes neues jahr!

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich bin natürlich auch wieder mit dabei und verfolge dich weiter trotz Umzug :-)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog enthält immer so viele Ideen und Anregungen. Ich ziehe mit um...

    Gruß bonzo

    AntwortenLöschen
  10. natürlich bin auch ich wieder dabei und habe mich wieder eingetragen.
    glückwunsch zum neuen blog !! und ich freue mich auf das jahr und auf das , was hier wieder so los sein wird.
    lg scrap-anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miriam,
    dein alter sowie dein neuer Blog sind beide toll und ich werde auch diesen regelmäßig verfolgen...deine Aufgaben habe ich alle seh gerne erledigt :-)
    Liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt auch auf dem neuen Blog wieder dabei, habe aber leider keinen eigenen auf dem ich dich verlinken könnte,,,

    Lg Katha

    AntwortenLöschen