Freitag, 18. März 2011

Vogelhochzeit


Kennt Ihr das auch? Da gibt es Papiere, die sind so toll, so bunt, so fröhlich, mit so tollen Elementen und Mustern ... und dann hat man sie und weiß nichts damit anzufangen. Mit diesem Papier von 3Bugs In A Rug aus dem Juli-Kit von Dani Peuss ging's mir so. Hach, was habe ich verzückt geseufzt, als ich es damals das erste Mal aus der Packung genommen habe. Und dann? Dann lag es bis gestern und ich konnte nix damit anfangen. 
Bis mir dann also das Foto von der Kindergarten-Aufführung unserer Tochter in die Hände fiel, das mein Mann großformatig ausgedruckt hatte. Also, wenn das nun nicht passt, dann weiß ich auch nicht.

*** Oh, ich sehe gerade, dass das erste Foto nicht so der Hit ist. Aber ich habe gerade keine Möglichkeit, es zu bearbeiten. Entschuldigt also bitte die schlechte Qualität!***
Die weißen RubOns sind von Basic Grey und waren ebenfalls in dem Monatskit. Ich liebe ja RubOns sehr, muss ich gestehen. Eine ganzes kleines Kistchen habe ich davon. Und traue mich trotzdem immer kaum, sie einzusetzen. Sie sind einfach wohl gehütete Schätze. Blöd, ich weiß. Und vom langen Lagern werden sie auch nicht besser. Aber diese RubOns hier ... Die haben mich gestern echt aufgeregt. Die gingen nur ganz schwer aufs Foto und ließen sich wirklich nicht gut abrubbeln. Das ist mir vorher mit noch keinen anderen passiert. Sehr ärgerlich. Weiß einer, ab das bei BG immer so ist? Oder hatte ich nur eine Montagsproduktion?
Hinter dem Foto habe ich einen Journaling-Tag versteckt. Die Vorderseite besteht ebenfalls aus einem 3 Bugs In A Rug-Papier, auf die Rückseite habe ich etwas von dem herrlichen Scenic Route-Background-Papier geklebt. Die Ecken noch etwas runden und ein Vögelchen oben als Tab zurechtschnipseln und schon hat man eine wunderbare und vor allem genau zum PP passende Journaling-Karte.
Zu guter letzt habe ich den Vögelchen noch ein paar Tröpfchen Glossy Accents auf Punkte und Schnäbel verpasst. Ich liebe diese kleinen feinen Galnzpunkte einfach.
Habt noch einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende!
Morgen geht's ab auf die Creativa und ich bin gespannt, welche Schätzchen dort nach mir rufen und ein neues Zuhause suchen. *lol*  
Ich bin jedenfalls auf der Suche nach ein paar neuen Stempeln, Stanzformen und Prägefoldern. Und vielleicht ja auch wieder ein paar neue RubOns? ;-)
In jedem Fall aber werde ich bei den Stoffen die Augen offen halten.
Und Ihr? Seid Ihr auch dort und werdet wieder schwach?

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber klasse geworden. Das Papier ist zum Streicheln schön. Die Vogelkäfige finde ich genial. Da paßt aber auch wirklich alles.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    Nudelsalat-Rezept steht jetzt bei dem dazugehörigen Post in den Kommentaren!
    lg und ein schönes Wochenende! Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miriam! Wunderbares Layout, die Vogelkäfige finde ich auch toll! LG und ein schönes Wochenende, Janna

    AntwortenLöschen