Samstag, 19. März 2011

So ein Cooler!

Unser Zwerg sieht ja immer aus wie ein Engel. Und auf der anderen Seite ist er so ein unglaubliches Teufelchen. Dieser Gegensatz macht mich manchmal ganz kirre. Aber wenn er etwas hat, dann ist es Charme. Und Schauspieltalent. Er weiß total, wie er sich in Szene setzen und alle um den Finger wickeln kann. Das gehörte endlich mal festgehalten.
Außerdem ist der Stapel mit den DieCut-Papieren nun wieder um einen Bogen geschrumpft und ich bin einen Schritt weiter bei Ninas Challenge. ;-)

 Den weißen Alphastickern von Basic Grey habe ich mit einem schwarzen Stift Konturen verpasst. So wirken sie herrlich dreidimensional und wirken nicht so verloren, sondern haben gleich einen schönen Rahmen und bilden so viel mehr eine Einheit als ohne.
 Die Bitty Grunge-Stempelplatte von Tim Holtz habe ich dieses Mal so richtig zum Einsatz gebracht. In der oberen rechten Layout-Ecke die Punkte, auf dem Foto oben die beiden Sternmotive, die das Rot des Brads und der linken Layoutseite wieder aufgreifen ...
 ... dann noch die verschiedenen Kreise und wenn Ihr noch mal links neben das Foto schaut: dort noch dieses Schattenmuster, das das Foto schön rahmt.
 
 Leider hatte ich auf dem Tiny-Sticker-Bogen kein "e" mehr. Also musste ein "c" herhalten, dem ich mit einem weißen Stift kurzerhand noch einen kleinen Bogen verpasst habe. Voilá, ein "e"! ;-)))
 

So, ich werde heute in den Schätzen auf der Creativa wühlen und mal gucken, was ich mir Schönes gönne. Ich werde es Euch die Tage wissen lassen. Habt einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen