Donnerstag, 28. April 2011

Morgens halb 8 in Deutschland

P4230083
Kennt Ihr das auch? Da sitzt man so nichtsahnend am Frühstückstisch und dann platzt eins der Kinder gleich wieder mit so einer weltbewegenden Erkenntnis heraus, dass man sich einfach nur noch schütteln kann vor lachen? So ist es meinem Mann vor einiger Zeit mal wieder gegangen und er konnte nicht umhin, mir gleich einen Zettel mit dem Spruch hinzulegen - so nach dem Motto: "Das willste doch bestimmt irgendwo aufschreiben oder verscrappen, oder?" 
Recht hat er, der Gute! *knutsch* Kennt mich wohl doch ganz gut. ;-)
P4230081
"Irgendwann bestimme ich selber über mein Leben." Ja. Süße, das wirste wohl. Und das ist auch gut so. Aber heute läuft's halt immer noch ein wenig anders.
Dies also das passende Layout zu Ereigenis und hier noch mal das vergößerte Journaling:
P4230082
Der Titel besteht aus Alphas von Scenic Route, Basic Grey (Basics) und Tinys von Making Memorys. Töchterchens Spruch habe ich mit meinem Lieblings-Vintage-Dymo gemacht. Immer schön mit dem Scriptrad.Ich liebe das ja sehr und bin sooooo froh, dass ich das Teilchen habe. Nachdem ich gestern meinen Blog-Flohmarkt gefüttert hatte, wurde ich ja geradezu überrannt, was Anfragen wegen des Dymos angeht. Da habe ich glatt das Gefühl, ich muss mal sorry sagen, dass ich nur den einen zum Verkauf hatte. Und der war natürlich rasend schnell weg. Ebenso wie viele der Stempel. Ein paar Sachen sind noch da, wer noch mal gucken möchte. Und nächste Woche, nach dem Forumstreffen werde ich versuchen, auch noch ein bisschen mehr auszumisten. Aber die wenige Zeit gibt's vorher einfach nicht mehr her. Im Moment ist einfach immer so viel anderes zu tun.

Ach ja, da war ja noch was: das Layout.  ;-)  
Das süße PP von Sassafrass (Winsome aus der Cherry Delicious-Serie) ist echt klasse. Nicht nur der tolle Rand ist wahnsinnig dekorativ, sondern es ist auch voll von kleinen netten Motiven, die man ausschnippeln und neu arrangieren kann.
P4230084
Und ich habe nicht nur gekleckert und getropft (Mister Huey's Color Mist von Studio Calico und Color Wash von Tim Holtz / Adirondack), sondern ein kleines Stempelmotiv durfte auch noch mit drauf. Ich bin ja ganz verschossen in dieses tolle Dreierset von Hero Arts. Hach ...
P4230085
So, heute Abend muss ich noch die letzten Sachen fürs Forumstrefen am Wochenende vorbereiten. Die 50 Tauschtags sind glücklicherweise gestern fertig geworden. Aber ich hab noch kein Namensschild. Und vor allem: ich habe noch nicht gepackt. Und morgen Mittag um 12 geht's los in Richtung Bad Hersfeld. Oh, ich freu mich ja so, die ganzen netten Mädels wiederzusehen bzw. viele auch neu kennenzulernen. Das werden bestimmt tolle 3 Tage. *hüpf*

Kommentare:

  1. Herrlich, solche naseweise Kommentare! Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...genießt es!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout!
    Viel Spaß am Wochenende!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. oh miriam- ich freu mich auch schon sehr!!! diese süssen hero arts stempel wirst du nicht "zufällig" dabei haben? ;)))) bis morgen! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen