Freitag, 29. April 2011

Forumstreffen, ich koooooooommeeeeeeee!

P4190034

So, Ihr Lieben, heute hat das Hibbeln ein Ende! Mittags werde ich von zwei netten Mädels abgeholt und los geht's zum DP-Forumstreffen nach Bad Hersfeld! Freude, Freude, Freude!!!
Ich hoffe nur, ich habe alles eingepackt und an alles gedacht. Wahrscheinlich fehlt wieder das Wichtigste ... ;-)
Damit Euch, die Ihr zu hause gebleiben seid, aber die Zeit nicht zu lang wird, habe ich noch ein paar Posts vorbereitet und zeige Euch einfach noch ein paar Sachen, die in letzter Zeit entstanden sind.

Den Auftakt macht ein weiteres Hochzeitslayout.
P4190031-anonym
Den Schriftzug habe ich mit der Cricut (Opposite Attract) aus dem wunderbaren Foof-A-La-Papier geschnitten,d as ich auch für das große Label links verwendet habe. 
Da das PP ja ganz dünn ist, ich aber gerne ein wenig mehr Dimension auf der Seite haben wollte, wenn es schon so monochrom ist, habe ich dem Label und den Alphas mit einem hellgrauen Copic-Marker kurzerhand einen Schlagschatten verpasst. Auf dem Bild oben sieht man das nicht so toll, aber auf dem nächsten kann man das besser erkennen:
P4190033
Das wirkt nun ganz dreidimensional und die Alphas sehen fast aus, als wenn sie aus Chipboard seien. Man muss nur wissen, WIE man schummeln muss. ;-) 
Habt noch einen schönen Tag!
Ich werde mal zusehen, ob ich es schaffe, meinem Hochzeitsalbum beim Forumstreffen noch ein paar Seiten hinzuzufügen ... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen