Mittwoch, 18. Mai 2011

Vorfahrt ins Glück

Das dp-Forumstreffen war ein guter Push für mich. Ich hatte es gehofft, aber nicht wirklich erwartet, dass das auch noch ein bisschen nachwirkt. Dieses Layout ist noch beim FT entstanden, aber ich war zwischenzeitlich auch schon wieder fleißig und habe noch ein paar weitere Hochzeitslayouts gemacht, die ich Euch in den nächsten Tagen noch zeigen werde. Ich hoffe, Ihr habt die Nase noch immer nicht voll von Hochzeitsfotos. Aber ich muss ja endlich mal vorankommen. Mein gestecktes Ziel ist ja durchaus ein hehres: zum 2. Hochzeitstag im September würde ich es gerne endlich halbwegs fertig haben und meinem Mann präsentieren. Der wartet ja schon. Zwar begutachtet er zwischendurch immer wieder mal die fertiggewordenen Layouts, aber ein ganzes Album in Händen zu halten und durchzublättern ist ja doch schon was anderes.
P5170012
Das hier sind Fotos von unserer Fahrt zum Standesamt. Und ein paar der tollen Tim Holtz-Stempel passten einfach ganz herrlich dazu: nicht nur das alte Auto, sondern auch der Text-Stempel von oben. Den habe ich mit StazOn auf Acrylfolie gestempelt und die dann zu einem großen Ticket geschnitten.  Die Herzen sind mit einer dieser tollen Stanzen von Stampin Up und October Afternoon-Papier (ich sag nur: All-Time-Favorites ..) entstanden. Tja, was soll ich sagen? Ich denke, spätestens jetzt steht fest: so eine Stanze will ich auch. Die Herzchen, die die macht, sind ja sooooo schön! Und die kann man ja auch so herrlich vielseitig anwenden.
Falls also jemand so eine Stanze loswerden mag ... *flöt*
P5170010
Das Washi stammt aus einem der letzten Monatskits von Dani Peuss, die Alphas sind allesamt von Scenic Route.

Hach, ich hab ja letzt Woche auf der Fahrt zur Arbeit ein Lied im Radio gehört, das mir seitdem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hört mal! Ist das nicht toll?


Habt noch einen zauberhaften Tag! ♥

Kommentare:

  1. liebe miriam, heute ist es mir ein besonderer genuss, bei dir vorbeizuschauen!! erstens wollte ich dich bitten, mal bei uns vorbeizuschauen, um zu sehen, was ich mit den stempelabdrücken von dir gemacht habe. und zweitens: das lied ist mein absoluter lieblingssong!!! ich hab ihn vor einigen wochen im radio gehört, als ich zu bella im auto unterwegs war. es hat mir so gut gefallen, dass ich anhlaten musste, um mir titel und interpret aufzunotieren!! ich liebe dieses lied!! ich wünsche dir einen wunderbaren tag!!! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout! Und cooles altes Auto das ihr da hattet!

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen