Sonntag, 21. August 2011

Karten-Sonntag #49: Taus(ch)end Dank

P8130012
momentan ... scheinen ja doch alle im ATC-Fieber zu sein. Auch die liebe Imme. Und sie hatte vor einiger Zeit wunderwunderwunderschöne ATCs verlost, verschenkt, verschickt. Hach, hab ich mich gefreut, als die letztens bei mir eingetroffen sind! Herzlichen Dank noch mal an Dich, liebe Imme! *knutsch*
Und da Imme ja nicht leer ausgehen sollte, ich ihr im Gegenzug meine ATCs auch nicht einfach nur in einen Umschlag stecken wollte, habe ich dafür kurzerhand ein Kärtchen samt Einsteckmöglichkeit gemacht. 
P8130014

P8130017
Den Grundstock bildet gelber CS von Bazzill. Darauf dann mit einem Rosenmuster geprägter Tonkarton, dern noch ein wenig bedoodelt wurde. Und die kleinen Alpha-Tinys sind von Adorn it.

P8130015
Die Rosenranke (Viva Decor) habe ich mit Staz On auf Windradfolie gestempelt und mit Glue Dots befestigt.
P8130016
Im Innern die Tasche ist einfach aus CS gefaltet, in Form geschnitten und der Rand mit einem Bordürenstanzer (Kars) aufgehübscht. Zusätzlich zur nomalen Klebung habe ich sie dann noch mit dem leckern Punkte-Klebeband (eine Art Washi-Tape) von K an Company befestigt, das aus der Smash-Book-Reihe stammt. Was fürs Smash gut ist, kann ja für Karten nicht schlecht sein, oder? ;-)
P8130018-Ausschnitt
Oh, beim letzten Foto hat's die gelbe Farbe ein wenig zerrissen. OK, Ihr habt ja die anderen Fotos für den Farbvergleich. So ist die Karte innen natürlich auch. ;-)
Habt noch einen zauberhaften Sonntag! Und schreibt doch mal wieder eine Karte!


Credits: Adorn it, Bazzill, Smash,K and Compan, Víva Decor, StazOn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen